08.11.2018 15:52
Hallo,
vor etwa einer Woche habe ich per 09.2019 mein Abo gekündigt.
Es kam jetzt nur ein Brief, dass ich nochmals telefonisch Kontakt aufnehmen soll. Dazu sehe ich keine Veranlassung und mir fehlt auch die Zeit ewig an einer Hotline zu warten.
Kann mir an dieser Stelle ein Mod helfen eine Kündigungsbestätigung zu bekommen ?
(der Vermerk "Vertrag gekündigt zum..." fehlt ebenfalls in meinem persönlichen Bereich zum Abo)
Vielen Dank !
Grüße
C. W.
08.11.2018 15:59
Bitte nicht anrufen. Das ist ne masche.
Das ist eine Bestättigung.
Aber eine Mod kann dir eine korrekte ausstellen
Er meldet sich in biszu 14 Tagen
23.11.2018 17:58
Hallo kundc,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir einmal Deine Kundennummer zu, damit ich die entsprechende Bestätigung versenden kann?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
27.11.2018 11:06
Hallo Dorina,
hat sich jetzt erledigt. Mit großer Verzögerung kam die Bestätigung per eMail.
Grüße
C.W.