24.11.2018 15:22
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meinen bis 31.10.2019 laufenden Vertrag gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung habe ich erhalten.
Gleichzeitig wird mir im Kundencenter angezeigt, dass mein Vertrag um 2 Jahre verlängert wurde und jetzt auch noch 10,-€ monatlich mehr kosten soll.
Das kann ich nicht akzeptieren.
Nach einem Anruf im Kundencenter wurde mir zugesagt, dass man sich das ganze anschaut und sich innerhalb einer Stunde bei mir meldet. Dies ist nun 2 Tage her.
Wie kann diese Änderung rückgängig gemacht werden, so dass mein aktueller Vertrag weiterläuft (inkl. Kündigung zum 31.10.2019)?
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen.
Vielen Dank für die Hilfe.
24.11.2018 15:27
Wie kann diese Änderung rückgängig gemacht werden, so dass mein aktueller Vertrag weiterläuft (inkl. Kündigung zum 31.10.2019)?
Widerruf, der Verlängerung an service@sky.de
senden.
Automatische Eingangsbestätigung und E Mail gut aufheben.
24.11.2018 15:34
Danke.
Ich habe ja eigentlich noch gar nichts schriftliches. Bis auf die Kündigungsbestätigung zum 31.10.2019.
Hätte ich nicht zufällig ins Kundencenter geschaut, hätte ich das ganze erst mit der nächsten Abbuchung gemerkt.
Es ist eine Frechheit, einfach den Vertrag zu verlängern und auch noch höhere Gebühren zu erfassen. Alles ohne Vorwarnung und nachdem mit meine Kündigung bestätigt wurde.
24.11.2018 15:40
Kündigungsbestätigung zum Ende Oktober nächstes Jahr? Und Sky hat verlängert? Irgendwas passt da nicht
24.11.2018 15:44
Sehe ich genauso.
Deswegen will ich die Sache schnell klären.
Hatte sonst noch nie Probleme mit Sky.
14.12.2018 12:37
Hallo stephangröhbühl,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Ich prüfe gerne den Sachverhalt genauer. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum zum Abgleich sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
Wie Du mich erreichst, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung erfolgte.
Viele Grüße,
Nadine
21.12.2018 15:53
Gerade erledigt!