Antworten

Kündigungsbestätigung, aber läuft Vertrag weiter und wird weiter abgebucht

lukas1994
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
383 Ansichten

Kündigungsbestätigung, aber läuft Vertrag weiter und wird weiter abgebucht

Hallo Zusammen,

ich wende mich jetzt mal an euch hier, in der Hoffnung dass hier etwas schneller voran geht und mir jemand helfen kann, evtl was ich noch machen kann.

Zu meinem Problem:

Ich hatte meinen Vertrag zum 30.09.18 gekündigt (Hier habe ich auch eine Kündigungsbestätigung)

Habe mich dann telefonisch auf ein neues Angebot beraten lassen und habe dieses angenommen zum 18.08.18 (vereinbart war 75€ auf 12 Monate mit dem SKY Q Receiver + Zweitkarte).

Als dann am 20.08 das neue Zubehör kam, habe ich den Vertag angesehen und darauf stand der Preis von 85€ und Laufzeit 24 Monate, nicht dass was ich vereinbart hatte.

Daraufhin hab ich mich telefonisch an SKY gewandt, die mir sagen ich muss das schriftlich beantragen, dass das geändert wird.

Dies habe ich gemacht, dann bekam ich am 28.08 eine Mail für die Vertragsanpassung, hier wurde jedoch nur der Preis angepasst und nicht die Laufzeit wie beantragt und vereinbart.

Daraufhin habe ich zur Frist von 14 Tagen den Widerruf auf die Vertragsverlängerung eingelegt, die dann auch bestätigt wurde.

Mir wurde dann das alte Equipment der Receiver zurückgeschickt und der Preis ging auch auf 72€ herunter, keine Ahnung wie der zustande kam.

Dann sollte am 30.09 der Vertrag auslaufen wie nach Kündigungsbestätigung, dieser lief jedoch nicht aus und mir wurde für das Monat Oktober der neue Betrag abgezogen.

Daraufhin wieder Kontakt zu SKY am 08.10.18 hier wurde mir gesagt, dass er das auch nicht nachvollziehen kann, warum der Vertrag dann nicht ausgelaufen ist und er leitet dass an die Vertragsabteilung weiter und in den nächsten Tagen, wird dieser dann auslaufen und ich würde eine Mail bekommen.

Nun ist dies 11 Tage her und der Vertrag läuft immer noch !!!!

Kann mir jemand hier helfen, was ich noch machen kann???

Gruß

Lukas

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
261 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung, aber läuft Vertrag weiter und wird weiter abgebucht

Hallo Lukas,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten