Antworten

Kündigung

schorni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
361 Ansichten

Kündigung

ich hatte am 20.10.2018 beim Kundencenter angerufen um mich zu informieren auf welche Art ich kündigen kann. Ein Mitarbeiter machte mir allerdings ein gutes Angebot Sodas ich mir die Kündigung sparen wollte. Nach nun fast 3 Monaten wird aber immernoch der alte Betrag von meinem Konto abgebuch. Nun hatte ich heute angerufen um nachzufragen. Mit einem mal weiß keiner mehr was von dem günstigerem Preis. Es ist sogar hinterlegt im System aber leider nicht gebucht. Nun ist es zu spät und ich müsse damit leben noch 1 Jahr den alten Preis zu zahlen. Ich finde es eine bodenlos Frechheit sowas mit seinem Kunden abzuziehen. Dem Kunden wird was versprochen das er die Schnauze hält und dann ist es Zu spät. Naja. Es wird mir eine Leher sein. Die Kündigung geht Montag in die Post.

Es sollte jeder wissen was für ein Verein Sky ist. Nichts als Lügen.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
302 Ansichten

Re: Kündigung

ich hatte am 20.10.2018 beim Kundencenter angerufen um mich zu informieren auf welche Art ich kündigen kann

Dazu ruft man die Hotline an??

Nach nun fast 3 Monaten wird aber immernoch der alte Betrag von meinem Konto abgebuch

Du wirst drei Monate lang nicht stutzig??

schorni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
302 Ansichten

Re: Kündigung

Der Mitarbeiter sagte es kann etwas dauern bis der andere Betrag gebucht wird. Deshalb hab ich gewartet. Wie gesagt. Es war mir eine Lehre.

Antworten