30.07.2018 13:14
Hallo,
ich verlängerte letztes Jahr im Herbst meinen Vertrag um 12 Monate plus die ersten 6 Monate frei Sky Komplett. Am 15.5.2018 schickte ich die Kündigung für diesen Vertrag raus und erhielt die Bestätigung für den 31.08.2019 was nicht sein kann da ich a. den Vertrag für 12 Monate abschloss und b. die 2 Monate Kündigungsfrist ebenfalls einhielt. Telefonisch erreicht man leider niemanden und per E Mail wir man auch alleine gelassen. Ich hoffe hier fühlt sich jemand dafür verantwortlich.
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
30.07.2018 14:55
Hallo miguell,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-Edit: per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel
30.07.2018 13:20
6 Monate frei bei einem 12-Monatsvertrag ? Never.
Hast Du damals eine schriftliche Bestätigung bekommen ? Ansonsten sehe ich tiefschwarz.
30.07.2018 13:21
ich verlängerte letztes Jahr im Herbst meinen Vertrag um 12 Monate
Herbst ist ein etwas weit gefasster Zeitraum.
Wichtig ist das Vertragsende, dass in Deinen schriftlichen Vertragsunterlagen steht.
Evtl. stehen da 24 Monate drinnen und als Vertragsende der 31.08.2019
30.07.2018 13:26
Habe mal einen Teil der Bestätigung kopiert. Beginn war übrigens der 1.11.2017
Vertragslaufzeit Monat des Vertragsabschlusses (anteilig) zuzüglich 12 Monate. Sie
oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von 2 Monaten zum
Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen.
Folgelaufzeit: Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag
automatisch um 12 Monate.
Digitalreceiver Sie genießen Ihr Sky Abonnement während der gesamten
Vertragsdauer mit einem mietfreien Digitalreceiver. Der Receiver ist
Eigentum von Sky.
Sky+ Pro Sky stellt Ihnen während der gesamten Vertragslaufzeit den Sky+
Pro UHD-Festplattenreceiver mietfrei zur Verfügun
30.07.2018 13:30
Ok.
Hast Du danach noch irgendwas am Abo geändert, dazugebucht usw ?
30.07.2018 13:32
30.07.2018 13:32
Danke schon mal für die Meldungen.
Nein ist alles so wie beim Abschluss.
Telefonisch erreiche ich leider niemanden.
30.07.2018 13:34
Dann warte hier einfach auf einen Mod. Der repariert das für dich.
30.07.2018 13:35
Genau das oben gepostete Angebot ist das worum es geht.
30.07.2018 13:35
Danke jonnycash.
30.07.2018 13:37
miguell schrieb:
Habe mal einen Teil der Bestätigung kopiert. Beginn war übrigens der 1.11.2017
Und der Teil mit den 24 Monaten also im zweiten Jahr 76,99€?
Damals haben sich "alle" hier beschwert: Fehlerhafte Vertragslaufzeit statt 12 Monate, 24 Monate hinterlegt
30.07.2018 13:37
Wie häufig lassen die sich hier blicken?
30.07.2018 13:38
miguell schrieb:
Genau das oben gepostete Angebot ist das worum es geht.
Außerhalb der Widerrufsfrist leicht abenteuerlich, jedoch unseren Segen hast du. (ehrlich)
30.07.2018 13:53
Meine Standardantwort:
Zwischen 2 Stunden und 2 Tagen.
30.07.2018 14:01
Danke Dir.
30.07.2018 14:55
Hallo miguell,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-Edit: per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel
30.07.2018 15:00
2 3/4 Stunde ist ein guter Wert. Standardantwort passte mal wieder.