Antworten

Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 17
935 Ansichten

Kündigung

Hallo,

ich verlängerte letztes Jahr im Herbst meinen Vertrag um 12 Monate plus die ersten 6 Monate frei Sky Komplett. Am 15.5.2018 schickte ich die Kündigung für diesen Vertrag raus und erhielt die Bestätigung für den 31.08.2019 was nicht sein kann da ich a. den Vertrag für 12 Monate abschloss und b. die 2 Monate Kündigungsfrist ebenfalls einhielt. Telefonisch erreicht man leider niemanden und per E Mail wir man auch alleine gelassen. Ich hoffe hier fühlt sich jemand dafür verantwortlich.

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,797
Post 16 von 17
39 Ansichten

Re: Kündigung

Hallo miguell,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-Edit: per privater Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Axel

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,949
Post 2 von 17
40 Ansichten

Re: Kündigung

6 Monate frei bei einem 12-Monatsvertrag ? Never.

Hast Du damals eine schriftliche Bestätigung bekommen ? Ansonsten sehe ich tiefschwarz.

Regie
Posts: 6,439
Post 3 von 17
40 Ansichten

Re: Kündigung

ich verlängerte letztes Jahr im Herbst meinen Vertrag um 12 Monate

Herbst ist ein etwas weit gefasster Zeitraum.

Wichtig ist das Vertragsende, dass in Deinen schriftlichen Vertragsunterlagen steht.

Evtl. stehen da 24 Monate drinnen und als Vertragsende der 31.08.2019

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 17
40 Ansichten

Re: Kündigung

Habe mal einen Teil der Bestätigung kopiert. Beginn war übrigens der 1.11.2017

Vertragslaufzeit Monat des Vertragsabschlusses (anteilig) zuzüglich 12 Monate. Sie

oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von 2 Monaten zum

Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen.

Folgelaufzeit: Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag

automatisch um 12 Monate.

Digitalreceiver Sie genießen Ihr Sky Abonnement während der gesamten

Vertragsdauer mit einem mietfreien Digitalreceiver. Der Receiver ist

Eigentum von Sky.

Sky+ Pro Sky stellt Ihnen während der gesamten Vertragslaufzeit den Sky+

Pro UHD-Festplattenreceiver mietfrei zur Verfügun

Regie
Posts: 4,949
Post 5 von 17
40 Ansichten

Re: Kündigung

Ok.

Hast Du danach noch irgendwas am Abo geändert, dazugebucht usw ?

Regie
Posts: 19,637
Post 6 von 17
40 Ansichten

Re: Kündigung

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 17
40 Ansichten

Re: Kündigung

Danke schon mal für die Meldungen.

Nein ist alles so wie beim Abschluss.

Telefonisch erreiche ich leider niemanden.

Regie
Posts: 4,949
Post 8 von 17
39 Ansichten

Re: Kündigung

Dann warte hier einfach auf einen Mod. Der repariert das für dich.

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 17
39 Ansichten

Re: Kündigung

Genau das oben gepostete Angebot ist das worum es geht.

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 10 von 17
39 Ansichten

Re: Kündigung

Danke jonnycash.

Regie
Posts: 19,637
Post 11 von 17
39 Ansichten

Re: Kündigung

miguell schrieb:

Habe mal einen Teil der Bestätigung kopiert. Beginn war übrigens der 1.11.2017

Und der Teil mit den 24 Monaten also im zweiten Jahr 76,99€?

Damals haben sich "alle" hier beschwert: Fehlerhafte Vertragslaufzeit statt 12 Monate, 24 Monate hinterlegt

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 12 von 17
39 Ansichten

Re: Kündigung

Wie häufig lassen die sich hier blicken?

Regie
Posts: 19,637
Post 13 von 17
39 Ansichten

Re: Kündigung

miguell schrieb:

Genau das oben gepostete Angebot ist das worum es geht.

Außerhalb der Widerrufsfrist leicht abenteuerlich, jedoch unseren Segen hast du. (ehrlich)

Regie
Posts: 4,949
Post 14 von 17
39 Ansichten

Re: Kündigung

Meine Standardantwort:

Zwischen 2 Stunden und 2 Tagen.

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 15 von 17
39 Ansichten

Re: Kündigung

Danke Dir.

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,797
Post 16 von 17
40 Ansichten

Re: Kündigung

Hallo miguell,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-Edit: per privater Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Axel

Regie
Posts: 4,949
Post 17 von 17
39 Ansichten

Re: Kündigung

2 3/4 Stunde ist ein guter Wert. Standardantwort passte mal wieder.

Antworten