Antworten

Kündigung

boverman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.395 Ansichten

Kündigung

warum erstellt Sky eine Seite auf der steht Online Kündigen, wenn dann nur eine Frage kommt: Wollen sie wirklich kündigen? aber nichts weiter. kein Kündigungsbutton, keine Bestätigung, nichts.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.125 Ansichten

Re: Kündigung

probiere es hier....dort steht weiter unter...ein Link...Kündigung meines Abos

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 10
1.125 Ansichten

Re: Kündigung

Könnte an einem Adblocker liegen oder vielleicht mal einen anderen Browser benutzen, wenn du WIRKLICH kündigen möchtest Ich bevorzuge bei Kündigungen Mail an Sky, weil es dort und so immer geklappt hat bis jetzt, aber das nur am Rande

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 10
1.125 Ansichten

Re: Kündigung

adblocker wird gerne genommen

service@sky.de ist eine gute Adresse, mit einer detaillierten Kündigungsbestätigung ist nicht zu rechnen. Die müsste  man sich hier mit Hilfe der mods schicken lassen. Man bekommt von sky nur eine mail mit der Aufforderung, sich telefonisch zu melden (um sich zum Bleiben überreden zu lasssen).

boverman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 10
1.125 Ansichten

Re: Kündigung

genau dort war ich . da kommt nur ein text :

Sky verlängern oder kündigen

Liebe(r) TOBIAS MALSCH. Schade, dass Sie Ihr Sky Abonnement kündigen möchten. So würden Ihnen aufregende Wochenenden, herzzerreißende Augenblicke und abenteuerliche Momente entgehen. Das wollen Sie alles verpassen?  Gerne wollen wir mit Ihnen über die Möglichkeiten Ihrer Vertragsverlängerung sprechen.

und ein Video . weiter nix

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 10
1.125 Ansichten

Re: Kündigung

dann schreibe eine Mail,serviceteam@sky.de      und bitte um Bestätigung deiner Kündigung...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 10
1.125 Ansichten

Re: Kündigung

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 10
1.125 Ansichten

Re: Kündigung

Auch mal mit einem anderen Browser versuchen.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 9 von 10
1.125 Ansichten

Re: Kündigung

Kündigung am besten immer mit Einschreiben und Rückschein...hat bei mir bisher immer geklappt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 10
1.125 Ansichten

Re: Kündigung

HERZZERISSEND? HAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Antworten