04.10.2018 22:16
Hallöchen Ihr Lieben, ich habe gestern mein Abo gekündigt. Nun hat mein Mann es sich überlegt. MÄNNER....Wie kann ich die Kündigung rückgängig machen?
04.10.2018 22:25
Zu wann wurde die Kündigung denn ausgesprochen?
04.10.2018 22:28
Ich habe gestern Abend eine Mail geschrieben an service@sky.de. Und auf den Button Kündigung geklickt im Bereich Mein Abo.
04.10.2018 22:30
Okay. Und Kündigung zu welchem Datum? Wann wäre das Vertragsende?
04.10.2018 22:32
Und das Abo steht noch auf aktiv. Also die Kündigung wurde noch nicht bearbeitet.
04.10.2018 22:33
Eine Kündigungsbearbeitung dauert eine Weile. Daher auch die Frage zu welchem Datum gekündigt wurde.
04.10.2018 22:34
Dieses Jahr Ende Dezember
04.10.2018 22:37
Dann ist noch genug Zeit die Kündigung zu widerrufen.
Ein Moderator wird sich sicherlich hier im Thread melden. Dauert allerdings derzeit etwa 1 Woche.
04.10.2018 22:42
Achso, und weil es eine Weile dauert, dachte ich, das es dann gekündigt wird und niemand wieder zurück nimmt.
04.10.2018 22:43
Eine Kündigung kann bis zum letzten Tag der Vertragslaufzeit zurück genommen werden.
Wenn Ihr die Kündigung bestehen lasst, ist allerdings die Chance groß das Sky Angebote zur Vertragsverlängerung zu reduzierten monatlichen Kosten macht
04.10.2018 22:44
Weil es ein stark rabatiertes Abo ist
04.10.2018 22:45
Hat er Angst, das es nun doch gekündigt wird
04.10.2018 22:45
Dann sollte die Kündigung bestehen bleiben, ansonsten verlängert sich der Vetrag ja zu Standardkonditionen.
04.10.2018 22:56
Es ist ein Abo mit Rabatt Open End. Ein Mitarbeiter Abo
04.10.2018 22:58
Verstehe. Wenn es ein dauerhaft rabattiertes Abo ist, dann sollte die Kündigung raus genommen werden. Wie geschrieben, kann das ein Moderator übernehmen nachdem sich dieser hier im Thread meldet.
04.10.2018 23:04
Danke euch. Kann ich auch einen Moderator anschreiben
04.10.2018 23:05
Grundsätzlich ja, bringt jedoch derzeit nicht viel. Diese haben aktuell alle Hände voll zu tun.
Da bis zum Auflauf, durch die Kündigung, ja noch fast 3 Monate Zeit sind, wird ein Moderator das sicherlich in Ruhe bei Rückmeldung im Thread entsprechend veranlassen.
04.10.2018 23:19
OK ich warte. Also HILFE lieber Moderator
05.10.2018 08:59
Stellt euch vor......das Abo stand in mein Sky schon gekündigt zum 31.12.2018. Das ging wirklich sehr schnell. Ich gleich ans Telefon, die Hotline angerufen, der Mitarbeiter sagte, er nimmt die Kündigung raus und der Vertrag läuft zum alten Preis weiter. Ich bin gespannt, ob es funktioniert
17.10.2018 11:36
Hallo karlakolumna,
entschuldige meine späte Reaktion.
Gern prüfe ich, ob die Kündigung noch hinterlegt ist. Sende mir dazu die Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina