Antworten

Kündigung wegen umzug ins Pflegeheim

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
esuser23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
508 Ansichten

Kündigung wegen umzug ins Pflegeheim

 

Hallo,

 

mein Vater ist vor einiger Zeit ins Pflegeheim gekommen und hat dort leider keine Möglichkeit Sky zu empfangen.

Das Pflegeheim hat nur eine Gemeinschaftsalge mit Kanalumsetzer wo kein Sky enthalten ist.

Internet ist auch nicht verfügbar.

Wir haben mehrfach versucht etwas in die Wege zu leiten aber leider ohne Erfolg.

 

wie kann man nun am schnellsten Kündigen?

Wir haben eine Vollmacht und auch einen Nachweis über den Umzug ins heim.

 

Gruß

TS

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 2 von 4
506 Ansichten

Re: Kündigung wegen umzug ins Pflegeheim

Guten Abend @esuser23,

 

ich möchte euch dabei gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift des Abonnements

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 2 von 4
507 Ansichten

Re: Kündigung wegen umzug ins Pflegeheim

Guten Abend @esuser23,

 

ich möchte euch dabei gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift des Abonnements

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Fabstar114
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
356 Ansichten

Re: Kündigung wegen umzug ins Pflegeheim

Hallo @Sanny_G 

mein Vater ist ebenfalls ins Pflegeheim gekommen und ich möchte sein Sky Abo kündigen. 
über Telefon oder WhatsApp/Facebook-Chatbots komme ich nicht weiter. 
könnten sie mir bitte weiter helfen? Habe die Bestätigung vom Heim vorliegen

 

danke und viele Grüße 

Fabian 

axels
Moderator
Posts: 8,010
Post 4 von 4
349 Ansichten

Re: Kündigung wegen umzug ins Pflegeheim

Hallo @Fabstar114,


schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten