09.10.2018 09:39
Hallo, habe verpasst rechtzeitig zu kündigen. Kann ich jetzt die Pakete noch abändern?
Beantwortet Zur Antwort.
10.10.2018 15:46
Hi maac86,
ich sehe, dass Du hier schon die eine oder andere Info bekommen hast. Auf Deine PN an mich habe ich auch schon geantwortet.
Öffentlich aber noch einmal für alle, was in so einem Fall beachtet werden muss:
- Eine Rückfrage zu einem eventuellen Angebot ist an die Kollegen der Hotline zu richten. (Wir Mods nehmen dazu keine Beratungen vor.)
- Eine Paketminderung ist immer nur zum aktuellen Mindestlaufzeitende möglich.
- Die Mindestlaufzeit startet dann für 12 Monate (DE) oder 1 Monat (AT) von neuem.
- Eine Paketänderung führt immer zum Wechsel auf die aktuelle Paket- und Preisstruktur.
- Es erfolgt immer automatisch die Zustimmung zu den aktuellen/neuen AGB.
- Eine Abbestellung von Zusatzangeboten, wie z.B. der Zweitkarte, ist auf Wunsch möglich und sollte daher angesprochen werden.
VG, Sanny
09.10.2018 09:53
Ja, das kannst Du. Sofern die neue Laufzeit noch nicht gestartet hat.
09.10.2018 09:56
du kannst bei der hotline anrufen (heute morgen nicht, weil nicht erreichbar) und fragen, was sie jetzt noch für ein Angebot für dich hätten. Manchmal gibts was Gutes, manchmal nur ein bisschen Reduktion und dann auf zwei Jahre, was nicht so toll ist. Ausprobieren
09.10.2018 09:56
Die Laufzeit ist noch nicht gestartet.
Wie kann ich dass umstellen?
09.10.2018 09:59
da die hotline chronisch überlastet ist, deinen Paketwunsch an service@sky.de schreiben. Die automatische Antwortmail aufheben.
10.10.2018 15:46
Hi maac86,
ich sehe, dass Du hier schon die eine oder andere Info bekommen hast. Auf Deine PN an mich habe ich auch schon geantwortet.
Öffentlich aber noch einmal für alle, was in so einem Fall beachtet werden muss:
- Eine Rückfrage zu einem eventuellen Angebot ist an die Kollegen der Hotline zu richten. (Wir Mods nehmen dazu keine Beratungen vor.)
- Eine Paketminderung ist immer nur zum aktuellen Mindestlaufzeitende möglich.
- Die Mindestlaufzeit startet dann für 12 Monate (DE) oder 1 Monat (AT) von neuem.
- Eine Paketänderung führt immer zum Wechsel auf die aktuelle Paket- und Preisstruktur.
- Es erfolgt immer automatisch die Zustimmung zu den aktuellen/neuen AGB.
- Eine Abbestellung von Zusatzangeboten, wie z.B. der Zweitkarte, ist auf Wunsch möglich und sollte daher angesprochen werden.
VG, Sanny
10.10.2018 16:12
- Es erfolgt immer automatisch die Zustimmung zu den aktuellen/neuen AGB.
Das müsstest Du jetzt nochmal erklären, wie das geht........
10.10.2018 16:14
Na ganz einfach: Entweder Downgrade und automatisch neue AGB oder 1 Jahr Standardpreis ohne Downgrade mit alten AGB.
10.10.2018 16:18
Neue/andere AGB werden nie automatisch irgendwo einbezogen.
10.10.2018 16:18
Er kann sie ja ablehnen...
10.10.2018 16:22
Bitte....
Was einem nicht rechtswirksam einbezogen oder vorgelegt wird, kann man nicht ablehen oder annehmen.
Ich habe in der schriftlichen Bestätigung meiner letzten VVL keine AGB erhalten. Also ist für mich auch die aktuelle Version der Sky AGB nicht gültig.
Und das BGB kennt keine "Automatik" dazu.
Aber darauf wird sandra ohnehin schweigen.
10.10.2018 16:24
Sky drückt bei den Verträgen mit Kunden eben Automatismen durch....da reibt man sich verwundert die Augen.....macht man doch bei Widerrufsfrist und ähnlichen auch gegen so ziemlich jede Regel
10.10.2018 16:31
Muss man einklagen...
10.10.2018 16:33
In Zukunft sollte wohl bei neuen Sky Verträgen stehen "wir raten zum Abschluss eines Sky Vertrages zusätzlich zum Abschluss einer Rechtsschutzversicherung"
10.10.2018 16:34
Nein, nicht "man" sondern Sky.
Um irgendwelche Forderungen zu stellen die in den AGB begründet liegen, müsste Sky das einklagen.
10.10.2018 16:36
Werde meiner Tochter sofort anraten, einen Rechtsanwalt zu heiraten!
10.10.2018 16:41
Alles gut...
10.10.2018 16:44
Sowieso
10.10.2018 16:57
Die Mindestlaufzeit startet dann für 12 Monate (DE) oder 1 Monat (AT) von neuem.
Cool oder ?
10.10.2018 17:02
Friss oder stirb!