Antworten

Kündigung nicht möglich

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
295 Ansichten

Kündigung nicht möglich

Sehr gehrte Damen und Herrn,

leider bekomme ich nach meiner Kündigung per E-Mail nur immer
eine E-Mail zum Rückruf. Ich habe eine Kündigungsbestätigung von
HD+ sowie meinem eigentlich Abo gebeten. Mehrfach. Warum klappt
das nicht und werde statt dessen ständig mit gegen Fragen
von neuen Abos bombadiert?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,866
Post 2 von 8
0 Ansichten

Re: Kündigung nicht möglich

Achtung! Neue(?) Kündigungsfalle

was zum lesen

Wenn Du Dich besser fühlst, einfach mit Einschreiben kündigen,

dann braucht man im Ernstfall keine Bestätigung,

denn eine Kündigung ist immer noch eine einseitige Willenserklärung

und benötigt, wenn sie rechtssicher ist (Einschreiben) keine Bestätigung,

auch wenn eine Bestätigung natürlich das Gewissen beruhigt

Regie
Posts: 19,581
Post 3 von 8
0 Ansichten

Re: Kündigung nicht möglich

fernsehaer schrieb:

Warum klappt das nicht und werde statt dessen ständig mit gegen Fragen von neuen Abos bombadiert?

Das ist ein neues Projekt und hat bisher unterschiedlich Freude gespendet.

Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 8
0 Ansichten

Re: Kündigung nicht möglich

Hab im Chat gekündigt, am nächsten Tag war ne Bestätigungsmail da.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
0 Ansichten

Re: Kündigung nicht möglich

Unter welchen Chat hast du denn gekündigt?

Special Effects
Posts: 12
Post 6 von 8
0 Ansichten

Re: Kündigung nicht möglich

https://www.sky.de/hilfecenter/buchen-und-kuendigen/sky-abo-kuendigen-1000118?wkz=WSPGS20">

KNDIGUNG NICHT MGLICH

Antwort von fernsehaer in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Tiertrainer
Posts: 24
Post 7 von 8
0 Ansichten

Re: Kündigung nicht möglich

fernsehaer schrieb:

. Warum klappt
das nicht und werde statt dessen ständig mit gegen Fragen
von neuen Abos bombadiert?

Mit Zugang der E-Mail ist deine Kündigung wirksam. Der Vertragspartner muss darauf nicht reagieren. Dein Problem mit der E-Mail ist, dass du nicht nachweisen kannst, ob die e-Mail zuging. Ein Indiz ist natürlich die Nachfrage seitens Sky und würde ggf. vor Gericht reichen. Doch wer will bis dahin gehen. Daher rate ich zu einer Kündigung per Einwurfeinschreiben. Gib dort genau an, was du kündigen willst, damit Sky weiß, ob dein Vertrag und/oder Sky Ticket oder eben alles, was du bei Sky hast, gemeint ist.

Special Effects
Posts: 12
Post 8 von 8
0 Ansichten

Re: Kündigung nicht möglich

Man muss ein paar Fragen beantworten, aber letztendlich kommt man bis zur Kündigung durch.

Am nächsten Tag war die Kündigungsmail da und wenn ich mich in mein Kundenkonto einlogge steht dauch wann Vertragsende ist (gekündigt zum ...) Ich habe in der Sky community gelesen, dass das via Chat super funktionieren soll. Und es hat geklappt.

Am 24-Jul-2018 07:36:01 +0200 schrieb sky-admin@community.sky.de:

KNDIGUNG NICHT MGLICH

Antwort von bielo in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Antworten