15.08.2018 07:56
Hallo Sky Community,
Mein Schwiegervater ist im Juli unerwartet verstorben und ich möchte daher sein Sky Abo kündigen.
Sterbeurkunde und Kündigungsschreiben habe ich Sky schon per Mail und Post zukommen lassen. Leider keine Reaktion.
Auch telefonisch war bisher erfolglos.
Daher hoffe ich, das mir auf diesem Weg vielleicht ein Moderator weiterhelfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
JimP
Beantwortet Zur Antwort.
16.08.2018 15:52
Hallo jimp,
ich möchte Dir erstmal mein herzliches Beileid übermitteln. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich bitte per privater Nachricht die Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel
15.08.2018 19:33
Mein Beileid....
Hattest du die Email mit dem Dokument schon im Juli gesendet oder erst später?
An service@sky,de ?
Mit Angabe der Vertrags- bzw. Kundennummer?
16.08.2018 13:02
Danke!
Kündigung ging direkt nach Erhalt der Sterbeurkunde, 1. August glaub ich, raus.
Natürlich inkl aller Kundendaten.
Nur ist leider außer ner Standard Eingangsbestätigung nicht viel passiert.
16.08.2018 13:18
Die 7 Tage aus der Eingangs-Bestatigung werden kaum je eingehalten. Bearbeitungszeiten von 2 Wochen oder mehr sind keineswegs die Ausnahme.
Die Kündigung wird üblicherweise mit Ablauf des Monats der Benachrichtigung vorgenommen. Bis dahin sollte sich die Bearbeitung trotz der leider üblichen langen Bearbeitungsdauer doch ausgehen.
16.08.2018 14:35
Aktuell dauert die Bearbeitung jeder Anfrage recht lange. Muss daran liegen, dass alle Kunden von Sky und insbesondere von Q so begeistert sind, dass sie ganz viele Dankesmails schreiben, die natürlich bearbeitet werden müssen.
16.08.2018 15:52
Hallo jimp,
ich möchte Dir erstmal mein herzliches Beileid übermitteln. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich bitte per privater Nachricht die Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel