Antworten

Kündigung keine Bestätigung

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 7
233 Ansichten

Kündigung keine Bestätigung

Hallo,

Anfang November habe ich per Mail meinen bestehenden Vertrag bei SKY fristgerecht gekündigt. Habe einen Brief mit "Bitte um Rückruf zur Kündigung" erhalten, habe zurück gerufen und dort hieß es das mir schriftlich ein neues Angebot gemacht wird. Bis heute noch kein Angebot erhalten. Bei SKY.de kann ich in meinen Daten nicht sehen, ob die Kündigung eingegangen ist sondern nur die INFO

Vertragslaufzeit:

Vertragsdatum 12.01.2018

Monatliche Gebühren:

  1. 01.01.2019 — 31.01.2019

35,74 €

  1. 01.02.2019 — 31.01.2020

82,74 €

Was nun?

Gruß

Günther

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,826
Post 2 von 7
74 Ansichten

Re: Kündigung keine Bestätigung

Habe einen Brief mit "Bitte um Rückruf zur Kündigung" erhalten,

Das ist doch ein Beweis, dass die Kündigung eingegangen ist,

sonst hätte doch keiner Fragen zu Deiner Kündigung.

Du hast auch eine automatische Eingangsbestätigung der E Mail bekommen

auch das ist eine Bestätigung, dass die Kündigung eingegangen ist.

Die E Mali und dieses beiden Eingangsbestätigungen aufheben.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 7
74 Ansichten

Re: Kündigung keine Bestätigung

Was mich nur ein wenig stutzig macht das im mein Sky-Abo bei den Monatlichen Gebühren der Zeitraum

von 01.02.2019 bis 31.01.2020 steht?

Highlighted
Regie
Posts: 7,826
Post 4 von 7
74 Ansichten

Re: Kündigung keine Bestätigung

Ja, aber da Du ja zwei Kündigungseingangsbestätigungen hast,

kann es Dir egal sein.

Da ich nicht gekündigt habe weis ich nicht, ob und wo die Kündigung im Kundencenter eingetragen wird.

Manche haben berichtet, der Eintrag würde jetzt wo anders stehen,

evtl. mal etwas suchen.

Bis sich hier ein Moderator so etwas anschaut, können Wochen vergehen.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 5 von 7
74 Ansichten

Re: Kündigung keine Bestätigung

Das Kündigungsdatum ist im Kundencenter mittlerweile an einer anderen Stelle zu finden:

Entweder (ich gehe jetzt allerdings davon aus, dass bei allen die Startseite gleich aussieht):

Nach dem Einloggen gleich auf der 1. Seite (unterhalb der "Bleib dabei"-Werbung; evtl. runterscrollen)

Informationen zu Deinem Vertragsstatus

Vertragsnummer: XXXXXXXX

Deine aktuelle Paketkombination:

...

Vertrag gekündigt zum: xx.xx.xxxx

oder:

Mein Sky - Mein Abo - < Alles zu Mein Sky (anklicken)

siehe

https://community.sky.de/message/544006#544006

Viel Glück!

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 6 von 7
74 Ansichten

Re: Kündigung keine Bestätigung

Danke, habe es gefunden.

Wie vermutet habe ist die Kündigung nicht vermerkt worden.

Nur Probleme mit Sky. Dort müsste 01.02.2019 stehen!Sky1.JPG

Sky JPG.JPG

Highlighted
Moderator
Posts: 1,236
Post 7 von 7
74 Ansichten

Re: Kündigung keine Bestätigung

Hallo guennigologie,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten