07.12.2018 11:21
Hallo,
Anfang November habe ich per Mail meinen bestehenden Vertrag bei SKY fristgerecht gekündigt. Habe einen Brief mit "Bitte um Rückruf zur Kündigung" erhalten, habe zurück gerufen und dort hieß es das mir schriftlich ein neues Angebot gemacht wird. Bis heute noch kein Angebot erhalten. Bei SKY.de kann ich in meinen Daten nicht sehen, ob die Kündigung eingegangen ist sondern nur die INFO
Vertragslaufzeit:
Vertragsdatum 12.01.2018
Monatliche Gebühren:
35,74 €
82,74 €
Was nun?
Gruß
Günther
07.12.2018 12:06
Habe einen Brief mit "Bitte um Rückruf zur Kündigung" erhalten,
Das ist doch ein Beweis, dass die Kündigung eingegangen ist,
sonst hätte doch keiner Fragen zu Deiner Kündigung.
Du hast auch eine automatische Eingangsbestätigung der E Mail bekommen
auch das ist eine Bestätigung, dass die Kündigung eingegangen ist.
Die E Mali und dieses beiden Eingangsbestätigungen aufheben.
07.12.2018 12:28
Was mich nur ein wenig stutzig macht das im mein Sky-Abo bei den Monatlichen Gebühren der Zeitraum
von 01.02.2019 bis 31.01.2020 steht?
07.12.2018 12:33
Ja, aber da Du ja zwei Kündigungseingangsbestätigungen hast,
kann es Dir egal sein.
Da ich nicht gekündigt habe weis ich nicht, ob und wo die Kündigung im Kundencenter eingetragen wird.
Manche haben berichtet, der Eintrag würde jetzt wo anders stehen,
evtl. mal etwas suchen.
Bis sich hier ein Moderator so etwas anschaut, können Wochen vergehen.
07.12.2018 16:49
Das Kündigungsdatum ist im Kundencenter mittlerweile an einer anderen Stelle zu finden:
Entweder (ich gehe jetzt allerdings davon aus, dass bei allen die Startseite gleich aussieht):
Nach dem Einloggen gleich auf der 1. Seite (unterhalb der "Bleib dabei"-Werbung; evtl. runterscrollen)
Informationen zu Deinem Vertragsstatus
Vertragsnummer: XXXXXXXX
Deine aktuelle Paketkombination:
...
Vertrag gekündigt zum: xx.xx.xxxx
oder:
Mein Sky - Mein Abo - < Alles zu Mein Sky (anklicken)
siehe
https://community.sky.de/message/544006#544006
Viel Glück!
07.12.2018 17:46
Danke, habe es gefunden.
Wie vermutet habe ist die Kündigung nicht vermerkt worden.
Nur Probleme mit Sky. Dort müsste 01.02.2019 stehen!
26.12.2018 08:50
Hallo guennigologie,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
Cornelia_N | 11.03.2024 09:30 | ||
axels | 05.03.2024 13:10 | ||
Manuri | 26.02.2024 09:20 | ||
Sanny_G | 13.02.2024 08:44 | ||
insaneLM | 08.02.2024 16:03 |