Antworten

Kündigung ignoriert und jetzt Vertragsverlängerung zu vollem Preis

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
zebulon
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 2
1.269 Ansichten

Kündigung ignoriert und jetzt Vertragsverlängerung zu vollem Preis

Hallo,

kann sich das bitte ein Moderator einmal ansehen!

Ich hatte mich bei der Technik wegen einer Receiver Problematik gemeldet. Hier kam es dann zu einer Zubuchung eines Pakets(Boxsets) was ich nicht wollte.

Anruf bei der Kündigungshotline und Frage nach Kündigung. Ich wurde auf Schriftweg verwiesen da ich nicht Kündigen könne. ???? Vertrag war bereits im November 2018 mit Kündigungsbestätigung vom 30.11.2018 gekündigt worden. Also erneut gekündigt aufgrund Anweisung ihres Mitarbeiters an der Hotline.  Nun Kündigungsbestätigung zum 31.5.2020 erhalten.

Anruf beim KIundenservice da Chat nicht helfen konnte. Eine diesmal sehr kompetente Mitarbeiterin hat dies bestätigt und  sagte mir die Weiterleitung an die Fachabteilung zu da hier wohl wasw schief gelaufen sei. Ferner sollte ich dann nach 16:00 Uhr einen RR bekommen der nicht erfolgte. Ich habe mir extra den Abend vorgestern freigehalten.

Irgendwie  fühlt man sich veräppelt weil man als Goldkunde ja so wichtig ist.

Vielleicht können wir auf diesem Wege eine Lösung finden da ja die Mailbearbeitung etwas dauert.

Trotzallem

Frohe Ostern

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
zebulon
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 2
479 Ansichten

Re: Kündigung ignoriert und jetzt Vertragsverlängerung zu vollem Preis

So, alles OK Sky hat doch relativ schnell reagiert. Kü Bestätigung zum Ende der Laufzeit wieder eingestellt. Lieber Moderator dieser Fall ist erledigt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
zebulon
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 2
480 Ansichten

Re: Kündigung ignoriert und jetzt Vertragsverlängerung zu vollem Preis

So, alles OK Sky hat doch relativ schnell reagiert. Kü Bestätigung zum Ende der Laufzeit wieder eingestellt. Lieber Moderator dieser Fall ist erledigt

Antworten