Antworten

Kündigung erloschen

michael24179
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
714 Ansichten

Kündigung erloschen

Moin. Mein Vertrag war zum 31.04.2018 gekündigt. Die Kündigung war im April oder Mai 2017 Online eingereicht. Ich glaube ende 2017 habe ich eine Änderung am Abo durchgeführt wo ich 5€ mehr zahlen musste. Ist es möglich das mit der Änderung die Kündigung widerrufen wurde ? Wenn ja, dann ist das ein Unding denn ich habe darauf extra geachtet da ich definitiv nicht verlängern wollte. Das ABO liegt schon wochen im Schrank da bei uns niemand Sky schaut. Ich habe es lediglich an den Abbuchung vom Konto gesehen. Die Hotline zu dem Thema muss man auch nicht anrufen. Man bekommt keine Informationen. Eine eMail habe ich damals als Bestätigung nicht bekommen. Es kam eine schriftliche Bestätigung. Ich stelle derzeit das ganze Haus nach dem schreiben auf den Kopf. Für mich war das Ding durch und jetzt soll das ABO noch ein weiteres Jahr rumliegen und ich soll dafür bezahlen Normal sollte das ABO 2017 schon gekündigt sein, da habe ich es jedoch zu spät gekündigt. Das macht es mich zu 1000000% sicher, das ich es gekündigt hab da ich es sofort umsetzte.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 6
502 Ansichten

Re: Kündigung erloschen

Hast du was schriftliches zur Kündigung?

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 3 von 6
502 Ansichten

Re: Kündigung erloschen

Ja er stellt ja gerade das ganze Haus auf den Kopf dafür statt es ordentlich eingeheftet im Ordner zu haben...

michael24179
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
502 Ansichten

Re: Kündigung erloschen

Ein Schriftstück existiert. Nur leider zu gut weg gelegt Es dürfte seitens Sky sicher auch einzusehen sein, nur bekomme ich darüber keine Auskunft. Sky wäre ja auch schön Doof ehrlich mit sein Kunden umzugehen

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 5 von 6
502 Ansichten

Re: Kündigung erloschen

Der April hat nur 30 Tage

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
502 Ansichten

Re: Kündigung erloschen

Hallo michael24179,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Nenne mir einmal Deine Kundenummer in einer direkten Nachricht, damit ich nachschauen kann, was genau hier geschehen ist.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten