05.11.2018 20:16
Hallo,
habe eine Brief von Sky mit einer bestätigte Kündigung zum 31.08.18 bekommen. In diesem Schreiben
steht auch , dass die von mir erteilte Einzugsermächtigung dann automatisch erlischt.
Aber die Abbuchungen gehen nach dem 31.08.18 munter weiter !?
Dann habe ich ein entsprechendes Schreiben an Sky geschrieben wo ich darauf hinweise und das Geld zurück verlange.
Auch habe ich dem ganzen nochmal hinterher telefoniert und mir wurde gesagt ich soll doch bitte mal die Kündigungsbestätigung von Sky
einscannen und ihnen zusenden soll. Das habe ich dann getan. Dann kam ein Schreiben von Sky das ich mich doch mal wegen der Kündigung tel. melden soll. Das habe ich dann über einen Woche versucht mit dem Ergebnis das ich jetzt jeden Ton in der Wartschleife blockflöten kann und ich nach ca. 1,5 Stunden (X verschiedene Zeiten u. Telefonatsversuche) aufgegeben habe. Dann habe ich nochmal ein Schreiben Richtung Sky
abgesetzt und nochmals darauf hingewiesen und ich, wenn sich nichts tut, diese Angelegenheit meinem R.A. gebe. Außerdem habe ich alle meine Telefonnummer für einen Rückruf angegeben.
Mittlerweie wurden mir widerrechtlich über 250,-€ abgebucht von Sky.
Zunächst im Sept. mit dem Betrag wie gehabt und dann im Okt. und jetzt im Nov. mit unmöglich überteuerten 90,99 € !!??
Was soll das ??
Gekündigt habe ich weil die Leistungen immer kleiner werden so , dass wenn man Heute den gleichen Fussbal wie vor 3 Jahren
schauen will man bei 2 anderen Anbietern ca. 14 ,- € / Monat "on Top" zahlen muss und das sehe ich nicht mehr ein.
Was soll ich jetzt noch tun außer das Ganze meinem R.A. zu geben ?
Grüße
R.S.
05.11.2018 20:19
Das muss ich eine Moderator anschauen warte hier er meldet sich und hilft dir
07.11.2018 19:03
Hallo,
bis jetzt habe ich noch immer keine Information von Sky.
Habe nun, was soll ich sonst tun, die unberechtige Abbuchung wieder zurück buchen lassen von der Bank.
Dann kam prombt die Reaktion von Sky mit einer Mahnung ??
Liest den bei Sky keiner die Eingangspost unjd kümmert sich den bei Sky niemand um die eigene geschriebene
Kündigungsbestätigung und den damit verbunden zugesagten Aktionen ?
Mit der Bitte um Informationen vom Moderator.
07.11.2018 19:05
Hallo,
bis jetzt habe ich noch immer keine Information von Sky.
Habe nun, was soll ich sonst tun, die unberechtige Abbuchung wieder zurück buchen lassen von der Bank.
Dann kam prombt die Reaktion von Sky mit einer Mahnung ??
Liest den bei Sky keiner die Eingangspost unjd kümmert sich den bei Sky niemand um die eigene geschriebene
Kündigungsbestätigung und den damit verbunden zugesagten Aktionen ?
Mit der Bitte um Informationen vom Moderator.
07.11.2018 19:10
Alle Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet.
07.11.2018 19:12
Habe nun, was soll ich sonst tun, die unberechtige Abbuchung wieder zurück buchen lassen von der Bank.
Kannst Du machen, verkompliziert das ganze aber,
da wird ein automatisches computergesteuertes Mahnwesen in Gang gesetzt.
Liest den bei Sky keiner die Eingangspost unjd kümmert sich den bei Sky niemand um die eigene geschriebene
Kündigungsbestätigung und den damit verbunden zugesagten Aktionen ?
Meist schon, aber Bearbeitung dauert.
Du hast jetzt per E-Mail und im Forum darauf hingewiesen, das Du es dem Rechtsanwalt übergibst,
warum machst Du es nicht einfach, dann musst Du Dich doch um nichts kümmern.
07.11.2018 19:21
07.11.2018 19:24
dann warte ich mal ab
19.11.2018 16:56
Hallo reiner.schwarz@kuester.net,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
24.11.2018 14:30
Geld von Deiner Bank zurückbuchen lassen und diese informieren das mit der angenommenen Kündigung auch die Einzugsermächtigung erloschen ist.
So steht es in den AGB von Sky. Wie aus ähnlichen Kommentaren zu entnehmen ist sind diese Sky offensichtlich nicht bekannt.
Es sei denn es handelt sich um vertragliche Pflichten der Kunden.
Gruß Silvio
24.11.2018 17:35
Hallo,
so hab ich es gemacht; mittlerweile ist die Sache soweit geklärt; is halt blöd wenn der A. nicht weiß was der K. macht !?
Grüße
Reiner
Von meinem iPhone gesendet
Am 24.11.2018 um 14:30 schrieb maecky101 <sky-admin@community.sky.de>:
Kündigung bestätigt aber Abbuchungen gehen weiter
Antwort von maecky101 in Über die Community - Komplette Diskussion anzeigen
Geld von Deiner Bank zurückbuchen lassen und diese informieren das mit der angenommenen Kündigung auch die Einzugsermächtigung erloschen ist.
So steht es in den AGB von Sky. Wie aus ähnlichen Komentaren zu entnehmen ist sind diese Sky offensichtlich nicht bekannt.
Es sei denn es handelt sich um vertragliche Pflichten der Kunden.
Gruß Silvio
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