11.11.2018 21:26
Hallo,
habe mein Sky Abo fristgerecht zum 1.1.19 gekündigt. Laut Sendungsverfolgung ist die Kündigung am 31.10. zugestellt worden. Der Brief war mit Rückschein. Leider habe ich bisher weder eine Antwort von Sky (habe im schreiben um Bestätigung gebeten) oder den Rückschein erhalten. Woran kann das liegen? Sehe ich irgendwo, ob das Abo nun beendet ist? Laut „MeinSky-App“ musste der Brief spätestens am 31.10. eingegangen sein. Dies ist geschehen. Fotos von der Sendungsverfolgung oder den Kassenzettel der Post kann ich bei Anfrage nachreichen.
Danke im vorraus.
11.11.2018 21:28
Der Sky-Admin hat morgen große Sitzung und löst das Forenproblem.
(Wenn nicht, antwortet dir ein Moderator in ein paar Wochen, oder auch nicht.)
11.11.2018 21:50
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
28.11.2018 17:05
Hallo sebasansation,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
28.11.2018 17:16
Was kam da eigentlich raus, außer die Mitarbeiter am Ende?
Sky hat kein Problem, nur die Kunden verstehen Sky nicht!
28.11.2018 17:23
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei! Und die kommt am Ende bei einer großen Sitzung hinten raus!
28.11.2018 17:40
ich habe das gleiche Problem
28.11.2018 18:57
Ich hatte noch nie Probleme mit Sky Kündigungen, immer per Einschreiben mit Rückschein wie auch jetzt vor ein paar Wochen.
Im Kundencenter nach ca. 10 Tagen alles korrekt vermerkt plus dieses nette Briefchen von Sky ich soll doch noch wegen,s Fragen der Kündigung nochmal anrufen und bla bla bla.