Antworten

Kündigung angekommen?

sebasensation
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.172 Ansichten

Kündigung angekommen?

Hallo,

habe mein Sky Abo fristgerecht zum 1.1.19 gekündigt. Laut Sendungsverfolgung ist die Kündigung am 31.10. zugestellt worden. Der Brief war mit Rückschein. Leider habe ich bisher weder eine Antwort von Sky (habe im schreiben um Bestätigung gebeten) oder den Rückschein erhalten. Woran kann das liegen? Sehe ich irgendwo, ob das Abo nun beendet ist? Laut „MeinSky-App“ musste der Brief spätestens am 31.10. eingegangen sein. Dies ist geschehen. Fotos von der Sendungsverfolgung oder den Kassenzettel der Post kann ich bei Anfrage nachreichen.

Danke im vorraus.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
960 Ansichten

Re: Kündigung angekommen?

Der Sky-Admin hat morgen große Sitzung und löst das Forenproblem.

(Wenn nicht, antwortet dir ein Moderator in ein paar Wochen, oder auch nicht.)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 8
960 Ansichten

Re: Kündigung angekommen?

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 8
960 Ansichten

Re: Kündigung angekommen?

Hallo sebasansation,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 8
960 Ansichten

Re: Kündigung angekommen?

Was kam da eigentlich raus, außer die Mitarbeiter am Ende?

Sky hat kein Problem, nur die Kunden verstehen Sky nicht!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 6 von 8
960 Ansichten

Re: Kündigung angekommen?

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei! Und die kommt am Ende bei einer großen Sitzung hinten raus!

walli
Tiertrainer
Posts: 30
Post 7 von 8
960 Ansichten

Re: Kündigung angekommen?

ich habe das gleiche Problem

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 8 von 8
960 Ansichten

Re: Kündigung angekommen?

Ich hatte noch nie Probleme mit Sky Kündigungen, immer per Einschreiben mit Rückschein wie auch jetzt vor ein paar Wochen.

Im Kundencenter nach ca. 10 Tagen alles korrekt vermerkt plus dieses nette Briefchen von Sky ich soll doch noch wegen,s Fragen der Kündigung nochmal anrufen und bla bla bla.

Antworten