Antworten

Kündigung aber kein original Receiver mehr

justme09
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 8
316 Ansichten

Kündigung aber kein original Receiver mehr

Hallo.

 

Ich habe vor zu kündigen besitze jedoch den damals mitgelieferten Receiver nicht mehr. Kann ich auch den von mir gekauften Receiver mitschicken? Auch wenn er ja eine andere Nummer hat?

 

Vielen Dank 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,664
Post 2 von 8
313 Ansichten

Betreff: Kündigung aber kein original Receiver mehr

Ein klares Nein..... Du wirst ohne wenn und aber dafür bezahlen müssen.

Warum hast du den gemieteten nicht mehr?

Vor allem, wie hat denn da die Smartcard funktioniert? 

justme09
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 8
211 Ansichten

Betreff: Kündigung aber kein original Receiver mehr

Nachdem das Glas Rotwein meiner Frau draustand bzw drauf fiel musste ich mich nach einem anderen umsehen. Natürlich habt ihr recht dass ich mich bei sky hätte melden müssen...

 

Die Smartcard funktioniert einwandfrei, da gab es keine Probleme

 

Okay was würde mich das kosten. Ich habe nur gefunden dass man ihn behalten kann gegen 5 Euro im Monat oder so

onzlaught
Regie
Posts: 8,277
Post 4 von 8
207 Ansichten

Betreff: Kündigung aber kein original Receiver mehr


@puhbert  schrieb:

....Vor allem, wie hat denn da die Smartcard funktioniert? 


Ich tippe auf ungepairte Kabelkarte.

justme09
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 8
188 Ansichten

Betreff: Kündigung aber kein original Receiver mehr

Ungepairt? Damit kenne ich mich gar nicht aus icch bin froh wenn ich einfach nur meine Sender gucken kann. Wie gesagt hatte ich die karte einfach nur in den neuen receiver der selbe typ wie der von sky gelieferte... Und es leif. 

 

Mein Kumpel hat 2 receiver und steckt seine karte mal im Wohnzimmer an und mal im Schlafzimmer ist da snicht normal das es geht? 

onzlaught
Regie
Posts: 8,277
Post 6 von 8
177 Ansichten

Betreff: Kündigung aber kein original Receiver mehr

Bei Kunden mit Satempfang nicht, da wäre die Karte mit dem von Sky geschickten Receiver verheiratet und die Programme würden nur in dieser Kombination "hell". Da wäre Dir sofort aufgefallen das was nicht stimmt als Du den selbst besorgten Receiver aufgebaut hast.

Chrille610
Tiertrainer
Posts: 174
Post 7 von 8
147 Ansichten

Betreff: Kündigung aber kein original Receiver mehr

Der Receiver kostet wohl 150 Euro, abzüglich der Nutzungsdauer...

 

viele Grüße 

Christian

TG72
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 8 von 8
142 Ansichten

Betreff: Kündigung aber kein original Receiver mehr

Ist auch sehr sinnvoll ein Glas Rotwein auf einen Receiver abzustellen.Das nennt sich dann Eigenverschuldung und da wirste zahlen müssen und hoffentlich draus lernen das man keine Gläser mit irgendeiner Flüssigkeit auf ein Elektrogerät abstellt.Ohne Worte sag ich da nur.

Antworten