09.05.2021 15:04
Hallo.
Ich habe vor zu kündigen besitze jedoch den damals mitgelieferten Receiver nicht mehr. Kann ich auch den von mir gekauften Receiver mitschicken? Auch wenn er ja eine andere Nummer hat?
Vielen Dank
09.05.2021 15:09 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2021 15:11
Ein klares Nein..... Du wirst ohne wenn und aber dafür bezahlen müssen.
Warum hast du den gemieteten nicht mehr?
Vor allem, wie hat denn da die Smartcard funktioniert?
10.05.2021 21:15
Nachdem das Glas Rotwein meiner Frau draustand bzw drauf fiel musste ich mich nach einem anderen umsehen. Natürlich habt ihr recht dass ich mich bei sky hätte melden müssen...
Die Smartcard funktioniert einwandfrei, da gab es keine Probleme
Okay was würde mich das kosten. Ich habe nur gefunden dass man ihn behalten kann gegen 5 Euro im Monat oder so
10.05.2021 21:29
@puhbert schrieb:....Vor allem, wie hat denn da die Smartcard funktioniert?
Ich tippe auf ungepairte Kabelkarte.
10.05.2021 22:48
Ungepairt? Damit kenne ich mich gar nicht aus icch bin froh wenn ich einfach nur meine Sender gucken kann. Wie gesagt hatte ich die karte einfach nur in den neuen receiver der selbe typ wie der von sky gelieferte... Und es leif.
Mein Kumpel hat 2 receiver und steckt seine karte mal im Wohnzimmer an und mal im Schlafzimmer ist da snicht normal das es geht?
11.05.2021 06:07
Bei Kunden mit Satempfang nicht, da wäre die Karte mit dem von Sky geschickten Receiver verheiratet und die Programme würden nur in dieser Kombination "hell". Da wäre Dir sofort aufgefallen das was nicht stimmt als Du den selbst besorgten Receiver aufgebaut hast.
11.05.2021 09:30
Der Receiver kostet wohl 150 Euro, abzüglich der Nutzungsdauer...
viele Grüße
Christian
11.05.2021 09:34
Ist auch sehr sinnvoll ein Glas Rotwein auf einen Receiver abzustellen.Das nennt sich dann Eigenverschuldung und da wirste zahlen müssen und hoffentlich draus lernen das man keine Gläser mit irgendeiner Flüssigkeit auf ein Elektrogerät abstellt.Ohne Worte sag ich da nur.