31.01.2019 15:06
Hallo,
ich brauche Hilfe...Moderator?
Ich habe schon im Okt. fristgerecht gekündigt und den Receiver dann Ende Nov. zurückgeschickt. Nun bekomme ich Post, dass ich einen Mietvertrag für den Digitalreceiver am Laufen habe....
Mein Login wurde wohl gesperrt / deaktiviert!?!
Was kann ich tun????
Kündigung wurde bestätigt...
Danke und VG
31.01.2019 15:09
pankoke schrieb:
Was kann ich tun????
Danke und VG
Wenn es schnell gehen soll, dann anrufen ...
Wenn du Zeit hast, dann kannst du hier auf einen Moderator*innen () warten (bis zu drei Wochen)
Wurden denn irgendwelche "Forderungen" gestellt?
31.01.2019 15:14
Ist dein Vertrag zum 31.12. ausgelaufen oder läuft der zum 31.01. aus? Bewahre dir auf jeden Fall erstmal gut den Sendebeleg der Rücksendung auf. Das hat sich vielleicht einfach nur zeitlich überschnitten.
Ein Moderator kann prüfen, ob deine Geräte schon in deinem Vertrag ausgebucht sind. Alternativ kannst du auch im Service anrufen und da mal nachfragen (geht schneller).
31.01.2019 15:14
Bekommst du auch abgebucht?
31.01.2019 15:19
Nein, es wird nichts mehr abgebucht, aber ich habe noch ein Guthaben von 57 Euro. Das sollte Anfang Januar zurückgebucht werden. Ich befürchte das das Guthaben durch den Receiver-Zwang (4,99 Euro im Monat) belastet wird. Rücksendebeleg ist natürlich noch vorhanden. Kennt man ja
Telefonisch ist das ja ein Warterei...
31.01.2019 17:15
Da kann nur ein Moderator/in helfen.
07.02.2019 17:40
Hallo pankoke,
benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith