Antworten

Kündigung - Receiver zurückgeschickt etc

pankoke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
930 Ansichten

Kündigung - Receiver zurückgeschickt etc

Hallo,

ich brauche Hilfe...Moderator?

Ich habe schon im Okt. fristgerecht gekündigt und den Receiver dann Ende Nov. zurückgeschickt. Nun bekomme ich Post, dass ich einen Mietvertrag für den Digitalreceiver am Laufen habe....

Mein Login wurde wohl gesperrt / deaktiviert!?!

Was kann ich tun????

Kündigung wurde bestätigt...

Danke und VG

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 7
671 Ansichten

Re: Kündigung - Receiver zurückgeschickt etc

pankoke schrieb:

Was kann ich tun????

Danke und VG

Wenn es schnell gehen soll, dann anrufen ...

Wenn du Zeit hast, dann kannst du hier auf einen Moderator*innen () warten (bis zu drei Wochen)

Wurden denn irgendwelche "Forderungen" gestellt?

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 3 von 7
671 Ansichten

Re: Kündigung - Receiver zurückgeschickt etc

Ist dein Vertrag zum 31.12. ausgelaufen oder läuft der zum 31.01. aus? Bewahre dir auf jeden Fall erstmal gut den Sendebeleg der Rücksendung auf. Das hat sich vielleicht einfach nur zeitlich überschnitten.

Ein Moderator kann prüfen, ob deine Geräte schon in deinem Vertrag ausgebucht sind. Alternativ kannst du auch im Service anrufen und da mal nachfragen (geht schneller).

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 4 von 7
671 Ansichten

Re: Kündigung - Receiver zurückgeschickt etc

Bekommst du auch abgebucht?

pankoke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
671 Ansichten

Re: Kündigung - Receiver zurückgeschickt etc

Nein, es wird nichts mehr abgebucht, aber ich habe noch ein Guthaben von 57 Euro. Das sollte Anfang Januar zurückgebucht werden. Ich befürchte das das Guthaben durch den Receiver-Zwang (4,99 Euro im Monat) belastet wird. Rücksendebeleg ist natürlich noch vorhanden. Kennt man ja

Telefonisch ist das ja ein Warterei...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 6 von 7
671 Ansichten

Re: Kündigung - Receiver zurückgeschickt etc

Da kann nur ein Moderator/in helfen.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 7
671 Ansichten

Re: Kündigung - Receiver zurückgeschickt etc

Hallo pankoke​,

benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten