Antworten

Kündigung / Paketreduzierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 21 von 25
578 Ansichten

Re: Kündigung / Paketreduzierung

Sie hat noch einmal angerufen, aber ich muss beim preiswertesten Tarif bleiben; wird schon schwer genug...

Danke für die Rückmeldungen...

Gruß Manonegra

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 22 von 25
578 Ansichten

Re: Kündigung / Paketreduzierung

vielleiht findest du jemand, der mit dir eine Guckgemeinschaft bildet oder es gucken Kollegen mit und bringen Essen und Trinken mit ?

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 23 von 25
578 Ansichten

Re: Kündigung / Paketreduzierung

es ist toll, dass sie tatsächlich angerufen hat

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 24 von 25
578 Ansichten

Re: Kündigung / Paketreduzierung

Jetzt muss nur noch das versprochene Angebot der Hotline weiterhin hinterlegt sein, wenn ich in nächsten Tage anrufe.

Aber bis jetzt konnte ich mich immer auf die telefonsichen Aussagen verlassen und das bleibt hoffentlich auch so.

Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 25 von 25
2.461 Ansichten

Re: Kündigung / Paketreduzierung

So, nun ist alles in Butter. Nach dreimaligen Versuch, die Hotline zu erreichen, konnte gestern vertraglich alles geregelt werden.

Vertrag gilt ab heute; womit ich noch ein paar Euros sparen konnten.

Gruß manonegra

Antworten