Antworten

Kündigung // Mahnung

sebbi1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
315 Ansichten

Kündigung // Mahnung

Guten Abend zusammen,

leider habe ich ein Problem mit meiner Sky Kündigung und habe nun heute morgen die erste Mahnung erhalten.

Folgendes ist passiert:

Ich habe meinen Sky Vertrag Mitte Oktober das erste Mal gekündigt und daraufhin eine Nachricht von Sky erhalten, dass ein "Widerruf Ihrer Vertragsumstellung" nicht möglich sei. Wieso auch immer. Ich hatte gekündigt und keinen Widerruf geschickt gehabt.

Naja daraufhin habe ich bedingt durch einen Umzug Anfang November meinen Vertrag wieder gekündigt gehabt. Hier wurde mir dann rückwirkend der 31.10.2018 als Kündigungsdatum bestätigt.

Nach Durchsicht meiner Bankumsätze ist mir aufgefallen, dass Sky Anfang November den Betrag für November von meinem Bankkonto eingezogen hat. Nach Rücksprache mit der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass ich diesen Betrag widerrufen solle.

Das habe ich daraufhin auch letzte Woche gemacht.

Nun ist heute die erste Mahnung gekommen.

Würde sich das bitte ein Moderator einmal ansehen?

Ich würde nur sehr ungerne jetzt noch einen RA einschalten wollen... Denke das Problem lässt sich ja schnell lösen...

Vielen Dank und schönen Abend noch!

LG aus Pforzheim

Sebastian

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
211 Ansichten

Re: Kündigung // Mahnung

Hallo sebbi1992,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten