11.06.2018 08:03
Hallo zusammen,
ich habe im Frühjahr das Angebot angenommen, HD kostenlos zu testen. Der Mitarbeiter der Sky Hotline, der mit telefoisch dies Angebot unterbreitete, versicherte mir, dass ich jederzeit bis zum Ablauf der Testphase Ende Juni diese Option wieder kündigen kann. Dies ist auch so im Kleingedruckten des Vertrages zu lesen. Auf der Webseite war leider keine Option zur Kündigung dieses Paketes vorhanden, im Chat wurde mir daraufhin mitgeteilt, dass ich per Email an service@sky.de kündigen kann. Dies habe ich auch am 28.05.2018 getan, habe aber bisher keinerlei Reaktion von Sky erhalten, auch in meinen Online-Vertragsdaten ist die Kündigung dieses Zusatzpaketes zu Ende Juni nicht eingetragen. Ich habe zusätzlich per Kontaktformular an Sky mein Anliegen formuliert und um die Bestätigung der Kündigung gebeten, aber auch hier habe ich noch nichts gehört.
Kann mir auf diesem Wege ein Service-Mitarbeiter helfen?
Dilldorf2000
11.06.2018 08:40
Der immer noch beste Weg ist die Kündigung per Einschreiben, das ist die einzige Möglichkeit einen Nachweis zu haben.
E—Mail und Kontaktformular sind nicht immer gerichtsverwertbar.
11.06.2018 11:39
An welche Adresse muss man denn die Kündigung senden? Sky Kundenbetreuung Hamburg?
11.06.2018 11:41
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 26
85774 Unterföhring
14.06.2018 17:35
Hallo dilldorf2000, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen, damit ich schauen kann, ob eine Kündigung bei uns eingegangen ist. Teile mir zum Abgleich bitte auch Dein Geburtsdatum mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald