Antworten

Kündigung HD Premium Probeabo

goetze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
519 Ansichten

Kündigung HD Premium Probeabo

Hallo,

ich habe am 24.03. das HD Premium Probeabo dazu gebucht. Dieses ist noch bis zum 30.06.2018 gültig.
Ich habe nun bereits mehrfach versucht das HD Premium Paket zu kündigen, was nach Aussage der zugeschickten Vertragsunterlagen innerhalb des dreimonitigen Probezeitraums möglich ist. Zweimal habe ich das über den telefonischen Service und einmal über den Chat probiert. Immer mit dem Versprechen, dass das Paket entfernt würde und ich innerhalb von 48 Stunden eine Bestätigungsmail bekommen würde, was aber nie passiert ist.

Ich hoffe das es hier jemanden gibt der mir da weiterhelfen kann, bzw. welche Weg funktioniert. Ich habe ja hier schon mitbekommen, dass das kein Einzelfall ist.

Viele Grüße Götz

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
399 Ansichten

Re: Kündigung HD Premium Probeabo

Hallo goetze,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten