Antworten

Kündigugnsbestätigung gültig?

loomhead
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 1 von 5
777 Ansichten

Kündigugnsbestätigung gültig?

Mal wieder ich.Bei SKY anzurufen hab ich echt keine Nerven mehr.Kommt meist eh nichts kongretes dabei raus oder es werden Dinge angekündigt die dann nicht in die Tat umgesetzt werden.Erst hat es über 8 Wochen gedauert bevor ich überhaupt eine Kündigungbestätigung erhalten habe.Die beiden ersten von SKY gemailten hießen zwar Kündigungbestätigung, wenn man die PDF dann aber geöffnet hat stand da sinngemäß....bitte rufen sie uns an, wir haben noch offene Fragen...Dies wurde hier im Forum ja schon ausgiebig diskutiert und hinterlässt nachtpürlich eine komischen Beigeschmack.

Per Postweg erhalte ich trotz Versprechen seitens SKY keine ordentliche Kündigungsbestätigung.Aber nun schon zweimal eine Mail mit diesem Inhalt:

Guten Tag ........,

vielen Dank für das Telefonat.

Wir bedauern sehr, dass Sie uns verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten.

Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 30. Juni 2020 als nächstmögliches Austrittsdatum. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto erteilt haben, erlischt diese automatisch nach Einzug der letzten fälligen Beiträge.

Noch ein Hinweis: Filme oder Serien, die Sie eventuell im Sky Store gekauft haben, stehen Ihnen nach Vertragsende in digitaler Form nicht mehr zur Verfügung.

Wir bedanken uns für die gute Zeit mit Ihnen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei Sky willkommen heißen dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team


Ich finde die Aussage.....den 30.Juni 2020 als nächstmögliches Austrittsdatum....schwach.Heißt das nun das der Vertrag zu diesem Datum gekündigt ist oder nicht?


Sieht das bei Euch auch so aus? Bekommt jemand tatsächlich Post?

Vielleicht bin ich mittlerweile ja nur parnoid geworden.Dann danke SKY,das ist natürlich auch eine Leistung.


Danke für Hilfe und einen angenehmen Tag.

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 5
709 Ansichten

Re: Kündigugnsbestätigung gültig?

Ja, bedeutet gekündigt zum 30.06.2020. Ist das Datum denn korrekt ?

Sollte auch so im KC online zu sehen sein.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 5
709 Ansichten

Re: Kündigugnsbestätigung gültig?

ALLES OK!

loomhead
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 4 von 5
708 Ansichten

Re: Kündigugnsbestätigung gültig?

Ja, Datum ist korrekt.Also verschicken die keine wirklichen Briefe mehr?Hab das so in Erinnerung.

Danke Euch für die schnellen Antworten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 5
712 Ansichten

Re: Kündigugnsbestätigung gültig?

Kündigen klingt doch so rabiat endgültig. Austreten ist eine Einladung zum Eintreten.

Antworten