Antworten

Kostenunterschied Netflix Buchung über Q-Receiver?

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,296
Post 1 von 2
283 Ansichten

Kostenunterschied Netflix Buchung über Q-Receiver?

Kann es sein, dass sich die Kosten zwischen der Buchung von Netflix Premium über den Sky-Q Receiver und Hotline in den Preisen unterscheiden?

 

Über den Receiver werden mir 5 € angezeigt, an der Hotline hieß es vor Kurzem, dass es dort nur 4 € kosten würde.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
243 Ansichten

Re: Kostenunterschied Netflix Buchung über Q-Receiver?

Guten Abend @borussiabvb2020

 

der einzige Unterschied besteht zwischen den Vertragsstrukturen (alte oder neue Pakete- und Preisstruktur von Sky). Spezielle Angebote dafür sind mir nicht bekannt. In der neuen Struktur sieht die Zubuchung wie folgt aus: https://bit.ly/37i2o1w

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten