Antworten

Kostenloser Sky q Receiver inklusive Multiscreen

stachii
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
103 Ansichten

Kostenloser Sky q Receiver inklusive Multiscreen

Zur Zeit gibt es ja das Angebot kostenloser Sky Q Receiver inkl. Multiscreen. Im Bestellvorgang wird mir unter Zubuchoptionen nur Sky go angezeigt. Kann ich darauf vertrauen, das Multiscreen dabei ist , obwohl nicht aufgeführt?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,441
Post 2 von 2
84 Ansichten

Betreff: Kostenloser Sky q Receiver inklusive Multiscreen


@stachii  schrieb:

.....Kann ich darauf vertrauen, das Multiscreen dabei ist , obwohl nicht aufgeführt?


Besser nicht, alle gebuchten Leistungen sollten hinterher auch in der Vertragsbestätigung auftauchen. Screenshots vom Bestellvorgang und dem Angebot selber wären ratsam. Du könntest buchen und Dir Multiscreen von der hiesigen Moderation bestätigen lassen.

Antworten