Antworten

Kosten Zweitkarte bei Sky-Q???

Special Effects
Posts: 23
Post 1 von 3
338 Ansichten

Kosten Zweitkarte bei Sky-Q???

morgen

habe sky-Q reciever  bei mir und einen sky+reciever bei meinem sohn, wo dafür die zweitkarte besteht.  warum muss mann dann wenn man auf mind. 2 geräten schauen kann die zweitkarte bezahlen!!?? weiss das jemand. bekommt man nicht eine andere gespiegelte zweitkarte??!!

oder muss man sich einen 2. SkyQ reciver anschaffen?? das wäre ja haaresträubend.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 2 von 3
4 Ansichten

Re: Kosten Zweitkarte bei Sky-Q???

Regie
Posts: 2,000
Post 3 von 3
4 Ansichten

Re: Kosten Zweitkarte bei Sky-Q???

Bisher hast du die Zweitkarte für 9,99€. Wenn du auf Q-Service umstellst, hast du ja 10€ Rabatt weniger. Und ja: das ist eine haarsträubende Rechnung.

Antworten