Antworten

Kosten SkyQ nach Testphase?

carver67
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 1 von 12
3.099 Ansichten

Kosten SkyQ nach Testphase?

Hallo zusammen,

habe heute eine Mail zu SkyQ von Sky bekommen in der es u. a. heißt:

Das komplette Sky Q Erlebnis gibt es für Dich 6 Monate geschenkt: Genieße Dein Lieblingsprogramm mit Sky Q sogar auf bis zu fünf Geräten Deiner Wahl gleichzeitig. Und das neue Sky Go gibt es ab sofort für Dich inklusive Download-Funktion. Nach 6 Monaten kannst Du entscheiden, ob Du diese beiden Vorteile weiter nutzen möchtest.


Heißt das, daß sowohl die App für ein weiteres Smart-TV als auch die Downloadfunktion bei SkyGo nach 6 Monaten Zusatzkosten verursachen werden?


Falls ja, wäre das echt ein Ding, wo doch die Euroleague, die F1 und Teile der CL nicht mehr im Portfolio sind und gleichzeitig die Gebühren nicht gesunken sind.


Gruß

Gerd

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 12
1.397 Ansichten

Re: Kosten SkyQ nach Testphase?

Als Vollzahler kostet es nichts extra.

carver67
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 3 von 12
1.397 Ansichten

Re: Kosten SkyQ nach Testphase?

Vollzahler = Sky komplett?

Hab ich, aber dann sollte Sky an den Kundenmails arbeiten, denn die sollten meinen Vertragsstand kennen.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 4 von 12
1.397 Ansichten

Re: Kosten SkyQ nach Testphase?

Vollzahler= voller Listenpreis , für alles über 70 Euro.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 12
1.397 Ansichten

Re: Kosten SkyQ nach Testphase?

Vollzahler=Rabatte ausgelaufen

Re: Sky Bestandskunde Sky Q Kosten Extra?

aero279
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 6 von 12
1.397 Ansichten

Re: Kosten SkyQ nach Testphase?

Wenn du die Testphase (6M) hast bist du kein Vollpreis- bzw. Standardpreiszahler. Q wird dich falls du es über die Testphase weiter nutzen willst kosten (glaub 10€/Monat mehr + 2 Jahresvertrag) da du Rabatte im Abo hast. Es wird aber nicht Zwangsumgestellt nach dieser Phase.

yeezus710
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 12
1.397 Ansichten

Re: Kosten SkyQ nach Testphase?

Welche beiden Vorteile sind denn gemeint? SkyGo und bis auf 5 Geräten schauen ?
Der rest ich Nachwie vor abrufbar auch wenn man nicht die 10€ zahlt ???

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 8 von 12
1.397 Ansichten

Re: Kosten SkyQ nach Testphase?

Gemeint ist die Downloadfunktion von Sky Go und die Nutzung auf bis zu 5 Geräten. Alles andere bleibt unberührt.

marekadam
Tiertrainer
Posts: 35
Post 9 von 12
1.405 Ansichten

Re: Kosten SkyQ nach Testphase?

hallo ! also kann man weiter wie bis jetzt im tv alle sky angebote schauen ( die man gebucht hat ) ohne extra kosten ? ich nutze nämlich kein sky go und schaue auf anderen geräten nicht ...

gruss

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 10 von 12
1.405 Ansichten

Re: Kosten SkyQ nach Testphase?

Hallo marekadam,

du schreibst folgendes:

also kann man weiter wie bis jetzt im tv alle sky angebote schauen ( die man gebucht hat ) ohne extra kosten ? ich nutze nämlich kein sky go und schaue auf anderen geräten nicht ...

Solange du bei die "Sky Go"-App nichts downloadest, um es im Offline-Modus, d. h. ohne Internetverbindung, anzusehen, und du Sky auch nicht auf bis zu 5 Geräten zusätzlich nutzest, dann brauchst du die Sky Q Services, die bis zu 10,-- € im Monat extra kosten, nicht.

Alles was du mit deinem Haupt-Receiver machen kannst, ist im normalen Abo-Preis inklusive und kostet keinen einzigen €-Cent extra.

Gruß, Sonic28

marekadam
Tiertrainer
Posts: 35
Post 11 von 12
1.405 Ansichten

Re: Kosten SkyQ nach Testphase?

vielen dank für die schnelle Antwort

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 12 von 12
1.405 Ansichten

Re: Kosten SkyQ nach Testphase?

Hallo marekadam,

du schreibst folgendes:

vielen dank für die schnelle Antwort

Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

Gruß, Sonic28

Antworten