11.11.2018 11:17
Ich habe gestern ein Monatsticket gekauft und konnte mich anfangs auch mit Benutzername und Pin erfolgreich einloggen. Jetzt bekomme ich aber Fehlermeldungen, dass mein Pin falsch ist und das Konto gesperrt wurde. Heute Nachmittag fängt die ATP Tour in London an weshalb ich dieses Ticket gekauft habe. Bitte um schnelle Hilfe. Vielen Dank!
Nachricht geändert durch Martha Orlovits
Kundencenter hat mein Problem gelöst. Vielen Dank!
11.11.2018 11:19
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!