09.07.2019 08:09
Hallo,
wenn ich mich bei Sky einlogge, kann ich weder die Adresse ändern bzw. neue Hardware bestellen (von Kabel > SAT) und das schon seit mehreren Tagen. Folgende Fehlermeldung: Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalError)
on 09.07.2019 12:28 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2021 19:07 by Sanny_G
Hallo anmein,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen:xxx
Viele Grüße,
Axel
MOD-EDIT: Link entfernt, da mittlerweile veraltet.
14.01.2021 11:52
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Umzug steht an und Wechsel von Kabel auf SAT ist notwendig.
Meldung bei Kontaktdatenänderung:
Die Adressänderung ist zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Gibt es hier eine Lösung?
19.01.2021 19:06