Antworten

Kontaktdaten ändern

anmein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
688 Ansichten

Kontaktdaten ändern

Hallo,

wenn ich mich bei Sky einlogge, kann ich weder die Adresse ändern bzw. neue Hardware bestellen (von Kabel > SAT) und das schon seit mehreren Tagen. Folgende Fehlermeldung: Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalError)

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 4
660 Ansichten

Re: Kontaktdaten ändern

Hallo anmein,

 

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

 

So kannst Du mich erreichen:xxx

 

Viele Grüße,
Axel

 

MOD-EDIT: Link entfernt, da mittlerweile veraltet.

Sebastian5692
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
569 Ansichten

Re: Kontaktdaten ändern

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem.

Umzug steht an und Wechsel von Kabel auf SAT ist notwendig.

 

Meldung bei Kontaktdatenänderung:

Die Adressänderung ist zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

 

Gibt es hier eine Lösung?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 4
559 Ansichten

Kontaktdaten ändern

Hallo @Sebastian5692, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Konntest du mittlerweile die Änderung über www.sky.de/umzug vornehmen? Falls nicht, hattest du mal den Cache und die Cookies gelöscht und/oder es über einen anderen Browser versucht?

VG, Sanny
Antworten