Antworten

Kontaktaufnahme zu SKY nicht möglich - brauche dringend Tipps

eberhardt
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 4
747 Ansichten

Kontaktaufnahme zu SKY nicht möglich - brauche dringend Tipps

Hallo zusammen,

ich bin der totalen Verzweiflung nahe. Ich habe nur Palaver mit SKY. SKY hat mir einen neuen Receiver wegen technischer Probleme gesendet. Das technische Problem konnte ich selber lösen. Der Receiver ging zurück und ich habe den Beleg dazu inkl. Sendungsverfolgung. Nach 2 Monaten kommt der erste Drohbrief von SKY. Paket ist angeblich nie angekommen. Erstes Telefonat ergab, dass Paket sehr wohl angekommen ist. Ich bat um schriftliche Bestätigung. Die ist nie gekommen.

Jetzt die zweite Drohung von SKY man werde mir 150 € abbuchen  und so weiter. Ich wieder angerufen, es wurde wieder bestätigt das alles ok ist. Wieder wurde mir eine Bestätigung versprochen. Schon wieder ist nichts gekommen.

Ich habe dann auf Twitter mein Glück probiert. Es kam die Bitte meine KD Nummer zu senden. Seitdem sind 4 Tage vergangen und es meldet sich keiner mehr. Auch mehrere weitere Anfragen wurden bis dato ignoriert.

Ebenso hier im Form. Erster Kontakt zu einem "Mod". Dann wieder 5 Tage nichts. Totenstille.

Ich will doch einfach nur das mir jemand mal antwortet. Es ist sooooooooo schlimm mit SKY.

Wer hat ne Idee?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 4
622 Ansichten

Re: Kontaktaufnahme zu SKY nicht möglich - brauche dringend Tipps

Das dauer hier 7 tage bis jemand sich meldet

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 4
622 Ansichten

Re: Kontaktaufnahme zu SKY nicht möglich - brauche dringend Tipps

Sky Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Web:service@sky.de

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 4
622 Ansichten

Re: Kontaktaufnahme zu SKY nicht möglich - brauche dringend Tipps

ca eine Woche hier warten und es wird alles geklärt. Moderator*in meldet sich dann hier.

Bei der Hotline (morgens am besten( anrufen und nach einer Mahnsperre fragen bis sich alles wieder beruhigt hat. Manchmal sind sie so nett

Antworten