Antworten

Kommt der Sky Q Receiver noch ?

eifel-mike
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
929 Ansichten

Kommt der Sky Q Receiver noch ?

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem.

Am 15.08.2018 habe ich bei Sky um 2 Jahre verlängert und am 01.09.2018 das Q Paket dazu gebucht,

incl. Sky Q Leihreceiver.

Der Sky Q Receiver kam auch umgehend, und es lief auch alles wunderbar.

Nach gut 2 Wochen fiel mir ein, das ich ja noch den alten Sky + Receiver zurück schicken muss.

Gesagt getan, original Verpackung raus geholt und alles gut eingepackt.

Zeitglich war aber auch der neue Sky Q Receiver wieder in original Verpackung eingepackt,

da ich mit diesem bei meinem Nachbarn einen Filmabend veranstaltet habe.

Somit waren am Tag der Retoure des alten Sky + Receivers beide Receiver in original Verpackung

eingepackt, und es kam wie es kommen musste, ich habe den neuen Sky Q Receiver zurück geschickt.

(Ja ich weiß, wie blöd muss man sein)

Also ich direkt am nächsten Tag die Sky Hotline angerufen und von meinem Malör berichtet.

Die Dame meinte das ich einfach abwarten sollte, da Sky die Retoure als Wiederruf zum neuen Vertrag ansehen wird. Ich sollte mich dann noch einmal melden.

So kam es auch, es kam eine Email mit dem Inhalt, das es für den Wiederruf schon zu spät sei,

und ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen solle.

Das tat ich auch, und es wurde vereinbart das mir ein neuer Sky Q Receiver zugeschickt wird.

Dieser ist leider bis heute nicht eingetroffen.

Zeitgleich kam auch eine Mail mit der Erinnerung das ich den Alten Sky + Receiver innerhalb von 14 Tagen zurück schicken solle.

Nur das geht ja jetzt nicht, da ich ja dann gar nichts mehr empfangen kann.

Meine Frage wäre jetzt, wann kann ich mit der Zusendung des neuen Receivers rechnen ?

Ist diese Angelegenheit überhaupt in Bearbeitung ?

In der Regel hat es immer maximal 2 Tage gedauert, bis neue Hardware geliefert worden ist.

Zur Info:

Laut Status in meiner Abo Übersicht, besitze ich zur Zeit gar keinen Receiver.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
694 Ansichten

Re: Kommt der Sky Q Receiver noch ?

Der hängt wahrscheinlich im System fest...

eifel-mike
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
694 Ansichten

Re: Kommt der Sky Q Receiver noch ?

Ja so wird's wohl sein , wäre nicht das einzige hier, was fest hängt.

didi
Regie
Posts: 5,949
Post 4 von 6
694 Ansichten

Re: Kommt der Sky Q Receiver noch ?

Entweder er ist fest, oder er hängt!

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 6
694 Ansichten

Re: Kommt der Sky Q Receiver noch ?

Hey eifel-mike,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

eifel-mike
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 6
695 Ansichten

Re: Kommt der Sky Q Receiver noch ?

Hallo, ich möchte mich auf diesem Wege bei Juliane recht herzlich bedanken, da Sie mir auf Ihre sehr nette Art sofort helfen konnte.

Sie ist meiner Meinung nach einer der wenigen Lichtblicke im Hause Sky.

Schade das die allgemeine Sky Kundenbetreuung so dermaßen nachgelassen hat,

und einfache wie auch komplizierte Probleme nur noch über das Forum hier gelöst werden können.

Und das leider auch nicht Zeitnah.

Aber da mach ich den Mod's hier auch keinen Vorwurf, denn wenn ich sehe was Sie hier leisten, dann alle Achtung.

Ich bin schon seit der Zeit wo Sky noch Teleclub später Premiere hieß, Kunde hier im Haus,

und zu keiner Zeit war der Kunden-Support sei es am Telefon oder per Mail, so schlecht wie heute. Ich will hier nicht meckern oder mosern, sondern nur mal auf diesem Wege darauf Aufmerksam machen.

Wäre schön wenn sich das wieder ändert. (-:

Antworten