24.11.2018 11:58
meine Kundenummer gecht nicht und dieses Forum ist auch buggy...
sogar die PIN ist zum einrichten gekommen. Aber Sky kennt meine Kundennmmer gar nicht.
Zum Nachfragen muss man sich anmelden ... cool... so geht man mit neuen Kunden um.
nein, 0180 kann und will ich nicht anrufen. Lieber kündige ich lieber....
24.11.2018 12:01
In dem Fall wäre ein Widerruf angebrachter. Eine Kündigung greift zum Laufzeitende des Vertrages.
24.11.2018 12:04
Die 0,20 Euro pro Gespräch ist doch nicht der Rede wert.
24.11.2018 12:11
und die Antworten die du hier von diesen Möchtegernhelpern bekommst, helfen dir bestimmt weiter..
24.11.2018 12:12
eulenzuechter schrieb:
und die Antworten die du hier von diesen Möchtegernhelpern bekommst, helfen dir bestimmt weiter..
Geh Eulen züchten.....
24.11.2018 12:13
Ist der Hinweis, das in dem Fall der Widerruf angebrachter wäre, weil Kündigung nur zum LZE geht nicht hilfreich?
24.11.2018 12:19
tomtim schrieb:
meine Kundenummer gecht nicht und dieses Forum ist auch buggy...
Ja, wenn man das Forum neu betritt, ist es irre unübersichtlich.
Der Sammelthread hier wird bevorzugt bearbeitet:
24.11.2018 12:25
bei Wartezeiten von bis zu 50 min.
Servicewüste Deutschland.