22.02.2019 11:07
Mir wird wegen Vertragsänderung Hinweis 461 angezeigt, allerdings bleibt wegen Widerrufsrecht (zum Glück) alles beim alten. Also, alter Receiver, alte Smartcard. Habe gestern das neue Angebot per Mail widerrufen und der Sky Q Receiver ist samt neuer Smartcard und schriftlichen Widerruf am Weg zurück zu Sky.
Bei Bedarf könnte ich selbstverständlich einen Screenshot der Mail, die Bestätigungsmail das Sky meine Mail bekommen hat und die DPD Sendungsnummer einen Mod per PN zukommen lassen.
Wäre das bitte möglich?
22.02.2019 12:51
Hallo frodin,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Vertrag bereinigt.
Viele Grüße,
Axel
22.02.2019 12:53
Vielleicht solltet ihr euch überlegen zumindest 2 Standardtexte vorzuhalten .....
22.02.2019 12:58
Die gibt es ja, aber es sind zu viele Anfragen und der Filter passt nicht.
22.02.2019 13:06
Hallo tom75,
für mich ist es wichtiger, dem User zu helfen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
VG, Axel
22.02.2019 13:11
Das ist ja auch richtig und gut, dagegen sag ich doch gar nichts.
Aber könntest du dir vorstellen dass die ständige Benutzung von so Floskeln wie "entschuldige bitte die späte Reaktion" die Wirkung die sie erzeugen sollen verpuffen lässt? Vor allem wenn man die Floskel auch dann noch nutzt, wenn sie keinesfalls angebracht ist wie in diesem Fall ....
22.02.2019 13:20
Irgendwann klingt es natürlich nicht mehr glaubwürdig. Der Post war 2 Tage alt. Durch meine Kategorisierung wurde aber leider das Datum aktualisiert.
22.02.2019 13:22
Ah verstehe ..... dann nehme ich (fast) alles zurück ....
Schönes WE und viel Erfolg beim helfen ...
22.02.2019 13:25
Nein, er war zwei Stunden alt und nach der Kategorisierung 1 Minute.
22.02.2019 13:25
Eigentlich habe ich den Post erst heute VM geschrieben. Die Reaktion war superschnell. Habe gar nicht so fix damit gerechnet. Danke @Axel!
22.02.2019 13:27
Du hattest Glück und alles ist gut.
22.02.2019 13:30
Hallo herbst,
dann war es wohl doch mein Fehler. Dann war ich bestimmt auf den aktuellen Anliegen. Jetzt freut sich wenigstens ein User.
Dir auch ein schönes Wochenende.
VG, Axel
22.02.2019 13:32
Nee... kein Fehler... einfach zu viel...