Antworten

Knebelvertrag??

HJG1968
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
1.630 Ansichten

Knebelvertrag??

Finde es als unverschämt das ich die sky Karte nur mit diesem mistigen sky q Receiver nutzen kann!! 

Die apps sind Müll und andere nicht ladbar! 

Habe mir extra älteren sky hd Receiver gekauft und kann sky nicht im Schlafzimmer sehen! 

Für mich ist das ein verbotener Knebel Vertrag! 

Werde mich dagegen auch wehren! 

 

MOD EDIT: Post wurde doppelt erstellt. Zweiten Thread daher gelöscht. 

Alle Antworten
Antworten
MM1894
Tiertrainer
Posts: 31
Post 2 von 10
1.622 Ansichten

Betreff: Knebelvertrag??

Ernsthaft...was erwartest du mit so einem Post? Sinnvolle Hilfe? Ich zweifel stark daran, dass derjenige, der dein Problem entschlüsseln kann auch noch eine Lösung parat hat. 😉

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 3 von 10
1.580 Ansichten

Betreff: Knebelvertrag??

Wo hast du dir den Sky HD Receiver gekauft? Sky verkauft ja keine Receiver und wenn den bei Ebay oder so gekauft hast dann ist es ja auch verboten, weil das ja nur Leihgeräte immer sind.

Und du motzt hier rum weil du deine SKY Karte nur in ein richtigen SKY Receiver nutzen darfst und nicht in den richtigen Receiver?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 10
1.565 Ansichten

Betreff: Knebelvertrag??

Du brauchst dich nicht wehren sondern einfach kündigen. Kannst ja dann Sky Ticket nutzen. Und ganz ehrlich gesagt. Wer sich vor einem Vertrag nicht informiert ist nachher selber schuld. 

HJG1968
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 10
1.561 Ansichten

Betreff: Knebelvertrag??

Schon gekündigt, wo steht das denn ?? Nirgends vor 2 Jahre !! 

Und zudem wehre ich mich immer gegen sowas weil ich kein Duckmäuser bin wie die meisten! 

Der dumme Mensch lässt sich alles gefallen der schlaue wehrt sich!! 

HJG1968
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 10
1.557 Ansichten

Betreff: Knebelvertrag??

Alles Leihgeräte?? Die gabs  vor Jahren mal gratis und nun kann man sie auch kaufen! Bevor Antwort gibst recherchier erst ma!

selbst mit Ci Module sollten die laufen denn ich sollte selbst entscheiden können wie ich mein tv schaue!! Dieser Sky q ist ja wohl der letzte Müll !!

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 7 von 10
1.524 Ansichten

Betreff: Knebelvertrag??

Seit wann kann man Skyreceiver kaufen?

Selbst CI-Modul ist ja nur geliehen. Informiere du dich mal lieber.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 8 von 10
1.523 Ansichten

Betreff: Knebelvertrag??

Zum Entscheiden ob die Leistung in ihrer Gesamtheit was taugt gibt es die Widerrufsfrist. Tragischerweise hat das Bundeskartellamt kein Problem damit das ein PayTV Anbieter seine Leistungen an bestimmte Hatdware koppelt und andere Gerätehersteller damit stark benachteiligt. Kündigen und wegbleiben ist das einzige was langfristig was bringt.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 9 von 10
1.504 Ansichten

Betreff: Knebelvertrag??

@HJG1968 Finde es als unverschämt das ich die sky Karte nur mit diesem mistigen sky q Receiver nutzen kann!!

 

Ein Blick in die AGB..... und die "Unverschämtheit" hätte sich in Luft aufgelöst 🤗

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 10 von 10
1.466 Ansichten

Betreff: Knebelvertrag??

Weil du schreibst, der dumme lässt sich alles gefallen, der schlaue wehrt sich.

Ist nur dumm, wenn der Schlaue sich wehrt aber durch die Dummheit, des nicht lesens des Vertrages und der AGB, dann doch zum Dummen wird, weil er sich umsonst aufgeregt hat.

Antworten