Antworten

Knackser mit sky receiver bei serie

Joggy26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
150 Ansichten

Knackser mit sky receiver bei serie

Hallo, ich habe seit kurzem  (5 Wochen), knackser im ton bei serie im abruf. Zuerst dachte ich die Lautsprecher  hätten nen fehler, bzw. der surroundreceiver. Das kann ich aber ausschliessen,  da dies an beiden skyreceivern und verschiedenen Endgeräten, die ich benutze vorkommt. Habe kein Q, , sondern die älteren Receiver mit seperater Festplatte 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 2 von 5
136 Ansichten

Re: Knackser mit sky receiver bei serie

Hallo @Joggy26,

 

das ist ja wirklich kurios. Da wir den Sky+ HD-Festplattenreceiver jedoch nicht mehr supporten, kann ich dir in diesem Fall nur einen kostenfreien Austausch auf einen Sky Q Receiver anbieten. Sofern du dies wünschst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Anschrift zu.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

puhbert
Produzent
Posts: 3,116
Post 3 von 5
129 Ansichten

Betreff: Knackser mit sky receiver bei serie

@Joggy26 Das kann ich aber ausschliessen,  da dies an beiden skyreceivern und verschiedenen Endgeräten, die ich benutze vorkommt

 

Wenn das Problem aber an beiden Receivern vorkommt, dann solltest du den Fehler aber schon mal bei deiner Verkabelung /Soundbar suchen. 

Mal versuchen die HDMI Kabel an den Anschlüssen zu wechseln.

Wie hast du die Soundbar mit dem Receiver verbunden?

Würde erstmal alle Fehlerquellen an deinen Geräten /Anschlüsse ausschließen! 

Denn wenn das Problem bei dir liegt, wird auch ein Receivertausch nicht helfen. 

Joggy26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
112 Ansichten

Betreff: Knackser mit sky receiver bei serie

Der eine sky geht per hdmi direkt in den Samsung tv und  auch noch über optisches kabel in den av receiver. Bei beiden Konfigurationen also bei beiden Audio Einstellungen (ton über av oder direkt tv) taucht dieses knacken auf. Ursache ist definitiv der sky. Aber ich kann damit leben, solange es nicht störender wird. Im normalen skytv ist das knacken nicht vorhanden. 

puhbert
Produzent
Posts: 3,116
Post 5 von 5
102 Ansichten

Betreff: Knackser mit sky receiver bei serie

OK... Da du aber das Problem ja an beiden Receivern hast, ist es halt fraglich ob es an den beiden liegt 

Antworten