Antworten

Keiner im Kundenservice kann helfen und nun Mahnungen..

sebina82
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 1
261 Ansichten

Keiner im Kundenservice kann helfen und nun Mahnungen..

Hallo, ich habe mein Abo zu Ende August gekündigt und dieses auch schriftlich erhalten.
Dann kam ein Angebot per Post, welches ich nachverhandelt habe und man wollte mir die Daten per Post zuschicken. Was kam war ein Paket mit Sky Receiver... Sky Q... dann stand in der Auftragsbestätigung ich sollte über 190 Euro bezahlen pro Monat.
Nach etlichen Telefonaten wurde nur gesagt es sei ein Software Fehler der behoben wird.
Dann weiter wurde auf über 90 Euro gestellt, nix von dem hatte ich gebucht.
Mein Angebot welches gemacht wurde gab es angeblich nicht usw.
KEiner konnte helfen. ich telefoniert usw:
Nun sollte ich letzte Woche noch abwarten dann und zwischenzeitlich das Angebot hinmailen. Habe ich getan abeer keine Reaktion darauf.

Nun kam Mahnung mein alter Receiver soll zurück... und es wurde versucht mir über 200 Euro abzubuchen!!! Das ging natürlich Retour.. nun Mahnung.
Ich habe keinen laufenden Vertrag, würde das gemachte Angebot aber gerne annehmen.
Wer kann mir nun endgültig helfen und die Sache klären.
Man hat immer jemand anderes und keiner weiss was

LG

Antworten
Antworten