18.11.2020 17:22
Hallo zusammen,
des Öfteren hatte ich schon den Fehler, dass sich die Festplatte aufgehangen hat. Ein Neustart des Receivers hat es bislang behoben, aber in den letzten Tagen halt gar nichts mehr.... weder einen Neustart oder gar ganz vom Strom abklemmen noch die Festplatte einmal herausnehmen und wiedereinsetzen.
Über 3 Tage lang konnte ich keine Filme anschauen, die ich aufgenommen habe. Jetzt - auch bereits zum mind. 2. Mal - will ich einen aufgenommenen film schauen und mittendrin stoppt die Wiedergabe und die Festplatte macht keinen Mucks mehr....
Ich bitte um Abhilfe, denn DAS ist nicht normal.
Ich denke mal, dass es an der Quali von der Festplatte (HDD) liegt.... vielleicht sollte man mal eine modernere und schnellere SSD einsetzen.
Wer von Sky kann mir helfen? 😃
Viele Grüße
Frank
Beantwortet Zur Antwort.
18.11.2020 17:26
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
oder hier 2 - 3 Tage auf einen Mod. warten.....
oder Online selber bestellen...
-Festplatte tauschen: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-17020-1001187
- aber nicht bei 39,90 anklicken, das geht alles kostenlos…
18.11.2020 17:26
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18.11.2020 17:35
Hallo adler,
vielen Dank für die prompte Hilfe.
Ich habe es gleich in die Wege geleitet 🙂
Viele Grüße
Frank