11.09.2021 16:51
Komme auch aus Flensburg und hab dasselbe Problem, auch Vodafone Kunde!
11.09.2021 16:56
Möge sich ein Moderator dem annehmen und mit Vodafone kommunizieren? Scheint ja ein Problem in Norddeutschland zu sejn
11.09.2021 17:05
Hallo, komme auch aus dem Flensburger Raum und habe auch kein Ton nur bei Sky F1 . Bin auch bei Vodafone Kabel. Bitte um eine Lösung. Gruß
11.09.2021 17:13
Ebenfalls kein Ton Formel 1 in 24975 könnte sich da mal jemand annehmen ebenfalls vodafone
Danke
11.09.2021 17:43
Hab das selbe Problem PLZ 24340 und empfange über Kabel Vodafone. Heute schon über Twitter mit sky Kontakt aufgenommen was nicht sehr hilfreich war. Jetzt mehrmals mit sky telefoniert. Update gemacht, Stecker/Kabel getauscht usw. Habe die Mitarbeiterin jetzt auch hier auf die sky community hingewiesen und darauf aufmerksam gemacht, dass man kein Einzelfall ist und ein Gerätetausch nicht die Lösung ist.
11.09.2021 18:04
Auch ich habe seit heute keinen Ton mehr, ausschließlich auf Sky Sport F1.
Ich empfange über Kabel Hausanschluss. PLZ
24937.
Auf Nachfrage bei Facebook meldeten sich ebenfalls noch mehrere andere Betroffene.
11.09.2021 20:11
Mit sky telefoniert und es hieß Vodafone hat schuld das kein Ton ist bei Formel 1 nur das hilft mir nicht weiter
12.09.2021 10:08 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2021 10:40
Ich habe genau dasselbe Problem seit gestern.
Empfange auch per Kabel und Vodafone und ausschließlich auf dem Formel 1 Kanal keinen Ton.
PLZ 24837
Habe auch schon eine Mail geschrieben bisher aber keine Antwort erhalten...
12.09.2021 10:39
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Hinweise und bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Wir haben es einmal zur Prüfung weitergeben und benötigen nochmals eure Unterstützung.
Ihr alle empfangt Sky über den Kabelanbieter Vodafone, korrekt? Viele von euch haben uns schon ihre PLZ mitgeteilt, das hilft uns wirklich sehr - vielen Dank dafür. Könnt ihr uns bitte noch sagen, welches Gerät genutzt wird? Am besten einfach öffentlich Posten mit zum Beispiel PLZ XXX und Sky Q Receiver.
VG, Daniela
12.09.2021 10:41
Sky Q Receiver und 24837
12.09.2021 10:49
24937 Sky Q receiver
12.09.2021 11:01
PLZ 24937 Sky Q Receiver
12.09.2021 11:03
24976 Vodafone Kabelanschluss
12.09.2021 11:03
PLZ 24340 - Sky Q-Receiver
12.09.2021 11:04
24976 Sky Q Receiver
12.09.2021 11:18
24837
Sky Q receiver
12.09.2021 11:51 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2021 13:02
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Unterstützung.
Sky und Vodafone arbeiten zusammen an der Behebung.
Liebe Grüße, Daniela
Update: Könnt ihr mir einmal mitteilen, ob das Problem derzeit noch besteht?
12.09.2021 13:13
Ich danke Euch, alles gut. Ton ist wieder da. Rennen kann kommen. ❤️
12.09.2021 13:15
Da schließe ich mich an. Es funktioniert wieder alles. Vielen Dank!
12.09.2021 13:17
Funktioniert! Vielen Dank