25.06.2021 12:59
@BenjaminM meine lautet : 25436
25.06.2021 13:03
Nein mein das Problem besteht bei mir weiterhin.
Schaue gerade das F1 Training ohne Ton, bei RTL wäre das ja sogar gut, aber nicht bei Sky 🙂
Mein Kabelanschluss ist auch über Vodafone.
Leider stellt sich Sky, als auch Vodafone komplett tod.
Bekomme immer die Aussage, bei uns liegt keine Störung vor!
Fühle mich komplett alleine gelassen!
25.06.2021 13:04
Meine PLZ ist 97218.
Es betrifft hier die ganze Region, was meine Nachforschungen ergeben haben.
25.06.2021 13:06 - Zuletzt bearbeitet: 25.06.2021 13:07
@nbaumann Jetzt läuft die Pressekonferenz MIT Ton auf Kanal 201. Bin aus Berlin und die Q160... ist installiert.
ach so. Mein Kabelanbieter ist Pyur.
25.06.2021 13:16
Bei mir ist nach wie vor totenstille.
Bei mir sind alle Updates installiert und der Reciver wurde sogar einmal schon zurück gesetzt.
Es gehen ja auch alle anderen Sky Programme, nur eben Sport F1 nicht.
25.06.2021 13:18
@nbaumann dann musst Du leider temp. auf SkyGo oder die Q App ausweichen bis VF das Problem gelöst hat. Nutzt Du das orginal Sky HMDI Kabel. Hast Du mal einen anderen HDMI Anschluss ausprobiert?
25.06.2021 13:27
Benutze das originale Sky HDMI Kabel.
Mit einem anderen Kabel das gleiche Problem.
Andere HDMI Ports habe ich auch probiert.
Sogar verschiedene Fernseher..
Warten auf VF?
Die haben doch aber gar kein Problem, genauso wie Sky...
Zum Glück bin ich mit dem Phänomen nicht alleine und es betrifft auch verschiedene Regionen.
25.06.2021 14:22
Vielen Dank, für den Würzburger Raum liegen uns inzwischen mehrere Anfragen vor. Unsere Fachabteilung wird sich diesbezüglich mit Vodafone in Verbindung setzen. Für das PLZ-Gebiet 25436 sind bisher keine weiteren Anfragen bei uns eingegangen. Aber auch hier werden wir einmal nachhaken.
25.06.2021 17:41
Yeah!
Ton geht wieder!
Danke für den Support, auch wenn es zäh war!
Schönes Wochenende und viel Spaß beim F1 Rennen am Wochenende!
26.06.2021 00:52
Hmm..bei mir geht der Ton immer noch nicht. Aber sollte ja eigentlich die gleiche Ursache sein.
aber wünsche allen schonmal viel Spaß mit dem Formel 1 Wochenende 😉
26.06.2021 09:56
Hallo
Ich habe auch seit einigen Tagen Tonprobleme Sky Sport F1 HD.
Empfange meine Kanäle über Vodafone (Kabel)
PLZ 22869
26.06.2021 10:39
26.06.2021 11:04
Hallo
Ja, hab gerade nochmal hingeschaltet und hatte leider keinen Ton.
Lg
26.06.2021 11:11 - Zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 11:18
@f4ulk28, bitte nenne mir per privater Nachricht einmal deine Kundennummer. @EnricoPalazzo du bitte auch, damit wir dies, wenn nötig, bei Vodafone anfragen können.
26.06.2021 11:36
Moin,
Ich hab genau das selbe Problem.
Gebiet 25421
26.06.2021 11:42
bei gehts auch noch nicht. Aber da ds Problem wohl bekannter zu werden scheint, wird da wohl an der Lösung gearbeiet
26.06.2021 11:51
Bei mir leider seit gestern dasselbe Probleme (auch Vodafone). Alle Sender funktionieren einwandfrei. Nur bei Sky Sport F1 habe ich keinen Ton.
PLZ ist 22880.
26.06.2021 12:07
Hallo @Ginio90, hallo @Jesm86, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Könnt ihr mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
26.06.2021 14:50
Wenn ich mir die genannten PLZ mal so ansehe, da scheint "nur" diese Gegend betroffen zu sein:
Belegung - Elmshorn - Vodafone-Kabel-Helpdesk (vodafonekabelforum.de)
26.06.2021 15:10
Also ich hab tatsächlich wieder Ton auf dem Sky Sport F1 HD Kanal.
Vielen Dank @Sanny_G