23.11.2018 13:12
Hallo,
ich habe 2 Punkte zu denen ich keine Mail bekommen habe.
Punkt 1
Ich habe am 15.11.2018 meinen Vertrag zu gleichen Konditionen um 24 Monate verlängert. Der Kollege am Tel. hat mir erklärt das er die Aktivierungsgebühr von 29€ nicht entfallen lassen kann, ich dafür aber einen Gutschein per Mail für DAZN bekomme.
Bis jetzt habe ich keine Mail mit diesem Gutschein bekommen.
Punkt 2
Gutschein für Mediamarkt aus der Freundschaftswerbung ist auch noch nicht per Mail angekommen.
Ich habe einen Freund geworben, und wir haben als Dankeschön den 2x 35€ Mediamarkt Gutschein ausgewählt.
Wir haben allerdings beide noch keine Mail bekommen.
Bitte prüfen und mir wie versprochen per Mail zukommen lassen.
Dankeschön
Beantwortet Zur Antwort.
11.12.2018 18:37
Hallo culio,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞
Da es schon den Sammeltread = https://community.sky.de/thread/73206 gibt, schließe ich Deinen hier. Bitte habe Verständnis dafür.
Sende Du mit folgende Daten per privater Nachricht:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)+
Ich schaue mir das mit der Freundschaftswerbung dann auch an.
VG, Sanny
23.11.2018 22:03
Der Gutschein kommt erst, wenn kein Widerruf erfolgt. *
Der MM-Gutschein kommt nicht per Mail. Wann hat der Neukunde abgeschlossen?
MOD-EDIT zum "*": Das ist nicht korrekt, siehe Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung
26.11.2018 09:30
Hallo,
alles klar.
Der Neukunde hat am 15.11.2018 seinen Vertrag abgeschlossen.
Danke und Gruß
26.11.2018 10:44
culio schrieb:
Der Neukunde hat am 15.11.2018 seinen Vertrag abgeschlossen.
Freundschaftswerbung für Sky Kunden - Sky - Freundschaftswerbung
1 Die Prämie erhält der Werber in der Regel 4 bis 6 Wochen, nachdem der Vertrag des neuen Abonnenten zustande gekommen ist und nicht widerrufen wurde. Nur Abonnements, die über unsere Freundschaftswerbungs-Hotline oder über die Internetseiten der Freundschaftswerbung angemeldet werden, sind prämienberechtigt. Spezielle Aktionsangebote können von der Freundschaftswerbung ausgeschlossen oder nur mit einer Sonderprämie (€ 20 Gutschrift auf das Kundenkonto) erhältlich sein. Auszahlung/Prämientausch ist nicht möglich.
11.12.2018 18:37
Hallo culio,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞
Da es schon den Sammeltread = https://community.sky.de/thread/73206 gibt, schließe ich Deinen hier. Bitte habe Verständnis dafür.
Sende Du mit folgende Daten per privater Nachricht:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)+
Ich schaue mir das mit der Freundschaftswerbung dann auch an.
VG, Sanny