Antworten

Keinen DAZN Gutschein erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
culio
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.035 Ansichten

Keinen DAZN Gutschein erhalten

Hallo,

ich habe 2 Punkte zu denen ich keine Mail bekommen habe.

Punkt 1

Ich habe am 15.11.2018 meinen Vertrag zu gleichen Konditionen um 24 Monate verlängert. Der Kollege am Tel. hat mir erklärt das er die Aktivierungsgebühr von 29€ nicht entfallen lassen kann, ich dafür aber einen Gutschein per Mail für DAZN bekomme.

Bis jetzt habe ich keine Mail mit diesem Gutschein bekommen.

Punkt 2

Gutschein für Mediamarkt aus der Freundschaftswerbung ist auch noch nicht per Mail angekommen.

Ich habe einen Freund geworben, und wir haben als Dankeschön den 2x 35€ Mediamarkt Gutschein ausgewählt.

Wir haben allerdings beide noch keine Mail bekommen.

Bitte prüfen und mir wie versprochen per Mail zukommen lassen.

Dankeschön

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 5 von 5
828 Ansichten

Re: Keinen DAZN Gutschein erhalten

Hallo culio,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞

Da es schon den Sammeltread = https://community.sky.de/thread/73206 gibt, schließe ich Deinen hier. Bitte habe Verständnis dafür.

Sende Du mit folgende Daten per privater Nachricht:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)+

Ich schaue mir das mit der Freundschaftswerbung dann auch an.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
828 Ansichten

Re: Keinen DAZN Gutschein erhalten

Der Gutschein kommt erst, wenn kein Widerruf erfolgt. *

Der MM-Gutschein kommt nicht per Mail. Wann hat der Neukunde abgeschlossen?

MOD-EDIT zum "*": Das ist nicht korrekt, siehe Re: Vertragsverlängerung: DAZN für 6 Monate gratis fehlt in Auftragsbestätigung

culio
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
828 Ansichten

Re: Keinen DAZN Gutschein erhalten

Hallo,

alles klar.

Der Neukunde hat am 15.11.2018 seinen Vertrag abgeschlossen.

Danke und Gruß

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
828 Ansichten

Re: Keinen DAZN Gutschein erhalten

culio schrieb:

Der Neukunde hat am 15.11.2018 seinen Vertrag abgeschlossen.

Freundschaftswerbung für Sky Kunden - Sky - Freundschaftswerbung

1 Die Prämie erhält der Werber in der Regel 4 bis 6 Wochen, nachdem der Vertrag des neuen Abonnenten zustande gekommen ist und nicht widerrufen wurde. Nur Abonnements, die über unsere Freundschaftswerbungs-Hotline oder über die Internetseiten der Freundschaftswerbung angemeldet werden, sind prämienberechtigt. Spezielle Aktionsangebote können von der Freundschaftswerbung ausgeschlossen oder nur mit einer Sonderprämie (€ 20 Gutschrift auf das Kundenkonto) erhältlich sein. Auszahlung/Prämientausch ist nicht möglich.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 5 von 5
829 Ansichten

Re: Keinen DAZN Gutschein erhalten

Hallo culio,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞

Da es schon den Sammeltread = https://community.sky.de/thread/73206 gibt, schließe ich Deinen hier. Bitte habe Verständnis dafür.

Sende Du mit folgende Daten per privater Nachricht:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)+

Ich schaue mir das mit der Freundschaftswerbung dann auch an.

VG, Sanny

Antworten