30.05.2019 15:43
Hi,
seit etwa Anfang Mai empfange ich keine privaten HD Sender mehr über Sky. Ich habe Ende Januar einen neuen Vertrag über 2 Jahre mit SKY abgeschlossen. Ich konnte sie noch sehen und von heut auf morgen ging nix mehr. Ich habe einen Modi angeschrieben aber nichts weiter gehört.
Woran mag das liegen? Angeblich habe ich das Paket nicht gebucht? Doch es ist das gleiche was ich die letzten 2 Jahre habe.
Wißt ihr vielleicht etwas?
30.05.2019 15:48
Ich habe einen Modi angeschrieben aber nichts weiter gehört.
Ja, dass passiert oft, wenn man einfach einen Moderator anschreibt.
Angeblich habe ich das Paket nicht gebucht?
Einfach buchen, wenn sie nicht gebucht sind.
Woran mag das liegen?
Evtl. Gratiszeit abgelaufen,
evtl ,icht gebucht,
wenn gebucht, Freischaltung verloren
usw.
31.05.2019 09:37
Guten Morgen dorodab,
danke, dass Du Dich bei uns meldest. Ich schaue gern für Dich nach, was die Ursache der Abschaltung ist. Sicher finden wir dann eine Lösung für Dich.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
ℹ So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter