Antworten

Keine privaten HD Sender mehr

dorodab
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
533 Ansichten

Keine privaten HD Sender mehr

Hi,

seit etwa Anfang Mai empfange ich keine privaten HD Sender mehr über Sky. Ich habe Ende Januar einen neuen Vertrag über 2 Jahre mit SKY abgeschlossen. Ich konnte sie noch sehen und von heut auf morgen ging nix mehr. Ich habe einen Modi angeschrieben aber nichts weiter gehört.

Woran mag das liegen? Angeblich habe ich das Paket nicht gebucht? Doch es ist das gleiche was ich die letzten 2 Jahre habe.

Wißt ihr vielleicht etwas?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
398 Ansichten

Re: Keine privaten HD Sender mehr

Ich habe einen Modi angeschrieben aber nichts weiter gehört.

Ja, dass passiert oft, wenn man einfach einen Moderator anschreibt.

Angeblich habe ich das Paket nicht gebucht?

Einfach buchen, wenn sie nicht gebucht sind.

Woran mag das liegen?

Evtl. Gratiszeit abgelaufen,

evtl ,icht gebucht,

wenn gebucht, Freischaltung verloren

usw.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
398 Ansichten

Re: Keine privaten HD Sender mehr

Guten Morgen dorodab,

danke, dass Du Dich bei uns meldest. Ich schaue gern für Dich nach, was die Ursache der Abschaltung ist. Sicher finden wir dann eine Lösung für Dich.

Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

ℹ So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Antworten