Antworten

Keine komplette Freischaltung

anita0405
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
809 Ansichten

Keine komplette Freischaltung

Ich hatte am 14.03. Sky Komplett gebucht. Auf meinem Entertain-Anschluss waren sofort nach dem Gespräch mit dem Sky-Mitarbeiter einige Programme freigeschaltet. Leider ohne Cinema, Sport und Bundesliga. Dies ist der Status bis jetzt.

Es heißt zwar, dass die Freischaltung bei IP-TV bis zu 72 Std. dauern kann, ich glaube aber, dass hier ein Fehler vorliegt. Im Telekom-Kundencenter sind ebenfalls nur die Pakete Entertainment und Starter gebucht.

Leider bietet Sky hier nicht unbedingt guten Service, denn eine Mail wurde bisher nicht beantwortet und ein Anruf bei der technischen Hotline ist nach der Ansage kostenpflichtig und man hängt 30Min. in der Warteschleife.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
668 Ansichten

Re: Keine komplette Freischaltung

Hast du keinen Nachbarn mit Festnetz? Da kostet das gesamte Gespräch 40 Cent weniger, oder du wartest bis Montag, da kommen die neuen Rufnummern:

https://winfuture.de/news,107887.html

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 3 von 6
668 Ansichten

Re: Keine komplette Freischaltung

? Woher weißt du, dass er mit dem Handy anruft

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
668 Ansichten

Re: Keine komplette Freischaltung

"Kostenpflichtig" = zu teuer = 60 Cent.

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 5 von 6
668 Ansichten

Re: Keine komplette Freischaltung

Du Fuchs

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 6
668 Ansichten

Re: Keine komplette Freischaltung

Hallo anita0405,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, teile mir dazu Deine Kundennummer in einer Privatnachricht mit. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Antworten
Empfohlene Beiträge