16.03.2019 20:46
Ich hatte am 14.03. Sky Komplett gebucht. Auf meinem Entertain-Anschluss waren sofort nach dem Gespräch mit dem Sky-Mitarbeiter einige Programme freigeschaltet. Leider ohne Cinema, Sport und Bundesliga. Dies ist der Status bis jetzt.
Es heißt zwar, dass die Freischaltung bei IP-TV bis zu 72 Std. dauern kann, ich glaube aber, dass hier ein Fehler vorliegt. Im Telekom-Kundencenter sind ebenfalls nur die Pakete Entertainment und Starter gebucht.
Leider bietet Sky hier nicht unbedingt guten Service, denn eine Mail wurde bisher nicht beantwortet und ein Anruf bei der technischen Hotline ist nach der Ansage kostenpflichtig und man hängt 30Min. in der Warteschleife.
16.03.2019 20:56
Hast du keinen Nachbarn mit Festnetz? Da kostet das gesamte Gespräch 40 Cent weniger, oder du wartest bis Montag, da kommen die neuen Rufnummern:
16.03.2019 21:22
? Woher weißt du, dass er mit dem Handy anruft
16.03.2019 21:36
"Kostenpflichtig" = zu teuer = 60 Cent.
16.03.2019 22:06
Du Fuchs
22.03.2019 12:27
Hallo anita0405,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, teile mir dazu Deine Kundennummer in einer Privatnachricht mit. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith