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Keine freischaltung

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Geräuschemacher
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Keine freischaltung

Hallo ich habe bis jetzt nur IP-tv gehabt und habe mir heute bei sky ein Abo abgeschlossen, sitze seid 18 Uhr dran und meine Karte wurde immer noch nicht freigeschaltet. Bekomme jedes Mal die Meldung (14050) oder wenn ich Home Menü drauf bin steht da "deine smatcard ist nicht freigeschaltet. (12010). Habe alles gemacht was in Forums stand, hab versucht jemanden bei der Hotline zu erreichen, ohne Erfolg. 

 

bitte um Hilfe...!!

Mit freundlichen Grüßen 

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Moderator
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Keine freischaltung

Hallo @Ero, entschuldige die Verzögerung bei der Freischaltung deiner Karte. Solltest du noch immer Hilfe benötigen, nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

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Kostümbildner
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Betreff: Keine freischaltung

Hallo @Ero 

schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 -> In der Regel hilft es, wenn man sich über https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000... ein neues Freischaltsignal holt. Schaltet dazu auf einen abonnierten Sky-Sender und wartet dann auf diesen bis zu 30 Minuten. Länger sollte es nicht dauern.
Bekommt ihr dann noch immer diese Meldung versucht auch mal Folgendes:
1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.
In einigen Fällen hat auch ein neuer Sendersuchlauf geholfen.
WICHTIG:
1. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden:
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung.

 

LG

 

Luca

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Geräuschemacher
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Betreff: Keine freischaltung

Schon ausprobiert gehabt klappt leider nicht 

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Kostümbildner
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Betreff: Keine freischaltung

Kannst du dich den im Kundencenter anmelden?

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Geräuschemacher
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Betreff: Keine freischaltung

Im kundencenter? 

also mein sky komm ich rein und sky Go auf dem Handy funktioniert, nur tv mit Receiver und Karte funktioniert nicht. 

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Kostümbildner
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Betreff: Keine freischaltung

Über welchen Kabelanbieter Empfängst du den Sky?

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Tiertrainer
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Betreff: Keine freischaltung

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Geräuschemacher
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Betreff: Keine freischaltung

Wenn ich auf denn link drauf gehe, mich anmelde, steht auf der Seite "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900."

und telefonisch erreich ich keinen ! 

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Kostümbildner
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Betreff: Keine freischaltung

Dann warte hier auf einen Mod, der kann das auch veranlassen. Kannst du die Smartcard über die Mein Sky App freischalten.

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Geräuschemacher
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Betreff: Keine freischaltung

Hab es versucht, jedoch steht da das da ein Fehler auf getreten ist. 

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Regie
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Betreff: Keine freischaltung


@Ero  schrieb:

Hab es versucht, jedoch steht da das da ein Fehler auf getreten ist. 


Das Freischaltsignal kommt über das Antennenkabel....

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Moderator
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Keine freischaltung

Hallo @Ero, entschuldige die Verzögerung bei der Freischaltung deiner Karte. Solltest du noch immer Hilfe benötigen, nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

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Special Effects
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Hinweis 326

Gleiches Problem

Receiver ist abgeschmiert, nach Neustart immer Hinweis 326 Smartcard wurde ihrem Digital Receiver nicht zugeordnet.

 

Online Freischaltung zeigt durchgehend technischer fehler an...

 

 

 

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Geräuschemacher
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Betreff: Keine freischaltung

Also ich weiß wo bei mir das Problem jetzt liegt. Ich habe im Haus Satellit Kabel, nicht normale Kabel Fernsehen, mir wurde eine falsche Karte gegeben. Bekomme Donnerstag oder Freitag eine neue Karte, mal schauen ob es dann funktioniert. 

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Moderator
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Hinweis 326

Hallo sabre,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer deines Receivers und deiner Smartcard per Privatnachricht.

VG,
Christina
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