28.06.2018 11:55
Hallo. Ich habe letzte Woche ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen. Dabei sollte Sky Q hintugefüft werden incl. Reciever etc. Danach habe ich per Mail die Bestätigung der Vertragsverlängerung bekommen jedoch ohne Sky Q. Daraufhin habe ich Samstag direkt angerufen und laut Ansprechpartnerin wurde alles während des Telefonats erfolgreich umgestellt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört (keine neue Bestätigung) und online kann ich seit 2 Tagen meine Vertragsdaten nicht mehr einsehen. Wann kann ich mit einer neuen Bestätigung rechnen damit ich notfalls von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch machen kann?
MOD-EDIT: Info über Lieferstatus gegeben und Vertragsbestätigung verschickt
28.06.2018 12:27
kasch1987 schrieb:
Seitdem habe ich nichts mehr gehört (keine neue Bestätigung) und online kann ich seit 2 Tagen meine Vertragsdaten nicht mehr einsehen. Wann kann ich mit einer neuen Bestätigung rechnen damit ich notfalls von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen kann?
So lange ein neues Gerät zu dir unterwegs ist, kannst du dich nicht in deinem Kundencenter einloggen. Die Vertragsbestätigung liegt dem Paket bei.
28.06.2018 16:15
Hallo kasch1987, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen. Nenne mir zum Abgleich auch Dein Geburtsdatum. Ich möchte mir den Vorgang gern einmal anschauen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald