Antworten

Keine bestätigungs email von der sky ticket anmeldung

denzoo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
266 Ansichten

Keine bestätigungs email von der sky ticket anmeldung

Und zwar hab ich mich für die sky ticket Aktion registriert die man von o2 kriegt und nach meiner email Angabe hab ich keine Bestätigung email bekommen und kann ebenfalls nicht erneut eine schicken weil da dann  steht das die so genannte email nicht im System vorhanden ist

Kann mir hier einer bitte helfen?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 2
193 Ansichten

Re: Keine bestätigungs email von der sky ticket anmeldung

Hallo denzoo,

die Vertragsaufnahme von Sky Ticket über Telefónica O2 erfolgt von den Kollegen dort, also nicht über Sky. Hast Du dort mal nachgefragt, ob Deine Bestellung bearbeitet wurde? Sollte dem so sein, sende mir bitte Deine E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten