Antworten

Keine Wiederfreischaltung nach Bezahlung

sikato
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 23
2.894 Ansichten

Keine Wiederfreischaltung nach Bezahlung

Hallo,

hoffe jetzt mal darauf,das hier ein versierter Sky Mitarbeiter mein Sky wieder aktiviert bekommt,da über Tage und etliche Versuche über die Hotline nichts gebracht haben.

Habe Anfang des Monats einen Lastschriftrückläufer gehabt,habe dann den offenen Betrag inkl. Mahnkosten umgehend überwiesen und der Eingang ist auch im Kundencenter seit dem 19.03.19 gebucht und Kontostand ist 0,-€

Mir wurde von der Hotline schon 2mal eine temporäre Freischaltung gemacht,da Geld  ja gebucht und gesagt der Rest würde auch bald wieder gehen...

Trotzdem funktioniert weder Ondemand noch Skygo, bei dem mir beim einloggen immer noch Zahlungsverzug angezeigt wird...und das nach inzwischen mehr als einer Woche nach Kontostand ausgeglichen!!

Ich habe Vollabo SkyQ Zweitkarte zum Normalpreis ohne irgendeine Vergünstigung und Service Status Gold...da kann ich ja wohl erwarten,das es inzwischen wieder funktionieren sollte

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 23
2.490 Ansichten

Re: Keine Wiederfreischaltung nach Bezahlung

dann warte mal auf einen mod kan aber etwas dauern

sikato
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 23
2.496 Ansichten

Re: Keine Wiederfreischaltung nach Bezahlung

Ja das dachte ich mir schon...aber ich hab auch keine andere Möglichkeit mehr,da unzählige Versuche über die Hotline vergebens waren...werde immer nur damit vertröstet ,das sie es weitergeleitet hätten.(Fragt sich nur wohin  )

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 23
2.496 Ansichten

Re: Keine Wiederfreischaltung nach Bezahlung

Die Hotline gibt das an die Fachabteilung weiter,

die überprüft alles (schließlich hat ja was mit der Bezahlung nicht gestimmt)

und

irgendwann schalten sie das dann frei,

meist nach ca 6/7 Werktagen, oder auch mal etwas länger.

Wie schon geschrieben, kann sich das ein Moderator mal anschauen und evtl. den Bearbeitungsstand einsehen.

sikato
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 23
2.496 Ansichten

Re: Keine Wiederfreischaltung nach Bezahlung

Ok besten Dank..8 Werktage sind es ja schon,dann hoffe ich mal,das es zu Wochenende dann endlich wieder geht...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 23
2.496 Ansichten

Re: Keine Wiederfreischaltung nach Bezahlung

Wurde schon ein manuelles Mahnende gesetzt?

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 7 von 23
2.496 Ansichten

Re: Keine Wiederfreischaltung nach Bezahlung

und Service Status Gold.

--------------------------

Wir haben hier alle Blech..., ganz selten einmal gehts in den Zink Status

sikato
Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 23
2.498 Ansichten

Re: Keine Wiederfreischaltung nach Bezahlung

Ja,haben sie mir zumindest gesagt und auch neue Pin Vergabe und das Ganze nicht nur einmal.

Ins Kundencenter komme ich, aber es wird mir nichts zu meinem Abo angezeigt...Daten nicht verfügbar...in der App kommt an gleicher stelle technischer Fehler...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 23
2.496 Ansichten

Re: Keine Wiederfreischaltung nach Bezahlung

Dann ist der Systemfehler doch größer. *schade*

sikato
Tiertrainer
Posts: 12
Post 10 von 23
2.495 Ansichten

Re: Keine Wiederfreischaltung nach Bezahlung

Ich bin schon seit Premiere Kunde..wollte damit nur ausdrücken,das dieser angebliche Extra Service für die Katz ist...

sikato
Tiertrainer
Posts: 12
Post 11 von 23
2.495 Ansichten

Re: Keine Wiederfreischaltung nach Bezahlung

Ich hätte nach bemerken der Sperre sogar sofort per Kreditkarte gezahlt..aber den ersten Tag der Sperre kam ich garnicht ins Kundencenter bzw. in die App,um es dort dann per KK zu zahlen..also hab ich überwiesen..

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 12 von 23
2.495 Ansichten

Re: Keine Wiederfreischaltung nach Bezahlung

Hmm, das stimmt so nicht, es gibt irgendwann Kram und Zeug dazu, auf mich wartet im Store ein Gratis Film

Ach Moment, du hast von Service gesprochen..., ja haste Recht

sikato
Tiertrainer
Posts: 12
Post 13 von 23
2.495 Ansichten

Re: Keine Wiederfreischaltung nach Bezahlung

Ja genau..ein Gratisfilm. .im Store leihen und die 4,99 werden in der nächsten Rechnung gutgeschrieben...das war bei mir vor Monaten so..Film geliehen...die 4,99 wurden abgezogen und das wars...NIX Gutschrift..bis heute nicht...aber das habe ich so hingenommen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 23
2.496 Ansichten

Re: Keine Wiederfreischaltung nach Bezahlung

Lass dir hier von einem Moderator für diesen Doppelärger zwei Freifilme geben.

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 15 von 23
2.496 Ansichten

Re: Keine Wiederfreischaltung nach Bezahlung

Oh, das is ja schrecklich..., gut das ich das vor mir herschiebe...

Aber wenn du da eine Schenkung hattest würd ich das mal erwähnen, dann kommt das wohl auch zurück irgendwann...

sikato
Tiertrainer
Posts: 12
Post 16 von 23
2.496 Ansichten

Re: Keine Wiederfreischaltung nach Bezahlung

Sehr grosser SYSTEMFEHLER

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 17 von 23
2.496 Ansichten

Re: Keine Wiederfreischaltung nach Bezahlung

dann sind ja schon wieder 10 Euro futsch...

sikato
Tiertrainer
Posts: 12
Post 18 von 23
2.496 Ansichten

Re: Keine Wiederfreischaltung nach Bezahlung

Ach...ich hab in den vielen Jahren schon soviel vesprochen bekommen von Sky und vorher von Premiere...das ich es aufgegeben habe,da hinterher zu rennen....war schon zig mal davor zu kündigen...aber ich kann einfach nicht ohne Live Fußball...

sikato
Tiertrainer
Posts: 12
Post 19 von 23
2.495 Ansichten

Re: Keine Wiederfreischaltung nach Bezahlung

würde wohl so sein...

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 20 von 23
2.495 Ansichten

Re: Keine Wiederfreischaltung nach Bezahlung

Immerhin hatte ich hier bei der Weihnachts Tombola ein T-Shirt gewonnen...

Ok, es gab 5 Teilnehmer und 8 Preise, war also ne sichere Sache aber dann dachte ich mir:

Kannste behalten, ich will Service

Gruß

Antworten